24 Jahre

Diskutiere 24 Jahre im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - wieso 24 jahres altes auto ich denke den m gibt es seit 97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waspain

waspain

Relativ neu hier
Beiträge
36
Fahrzeug
ML-270 CDI + A-160 Avantgarde
wieso 24 jahres altes auto
ich denke den m gibt es seit 97
 
.... ich glaube Du hast da etwas verwechselt... der W460/461/463 wird seit 1979 gebaut und feiert nächstes Jahr sein 25-jähriges Jubiläum! {der W463 wurde erst 1989 als gehobeneres Modell mit entsprechender Ausstattung eingeführt; die anderen Beiden haben eher Forstwirtschaft sowie Bundeswehrbetrieb als ihren Einsatzplatz}


MfG
Adrian
 
Ja und was plant DC zum 25 jährigen ?

7-Gangautomatik im G ?

Limited Edition von G 55 AMG V8 Kompressor und G 600 V12 BiTurbo ? :D
 
Hatte G mit M verwechselt

Ich hatte den G mit dem ML verwechselt. Wollte aber gerne wissen seit wann den der ML auf dem Markt ist.
 
Ende 97 in USA und anfang 98 in der EU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 24 Jahre
Zurück
Oben