270 cdi oder 230 Benziner

Diskutiere 270 cdi oder 230 Benziner im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich möchte mir einen ML zulegen schwanke aber zwischen 270 cdi und 230 Benziner. Hatt einer ne ahnung wie hoch der Verbrauch beim 230 ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute nun mal was positives von der werkstattfront !

...hab die Werkstatt gewechselt, die NL München hat sich dann noch einmal hinter das Problem Rahmenrost geklemmt.
Die haben sich auch eines Absage aus Berlin eingefangen, aber haben nicht locker gelassen, da ist sogar einer in Berlin deswegen vorstellig geworden.
Die ganze Sache hatte sich zwei Monate hingezogen, dann kam der unerwaretet Anruf: Rahme wird neu geamcht - alles auf Kulanz.
Dauer eine Woche, kostenloses Ersatzauto kann ich selbst raussuchen.
Alles super gemacht inzwischen, toll !

Ich hab mir einen 270 CDI genommen und versteh echt nicht warum so viele von diesen Gurken rumfahren !
Schon im Leerlauf wackelt das Lenkrad, Motor ist total lahm und laut, aber das beste er säuft so viel wie mein 320, ca. 12.5 l weil man immer draufsteigen muß damit er endlich beschleunigt.


Womit wir wieder beim Thema wären, auch wenn sich noch so viele den 270 kaufen entwertet diese Motor das ganze Auto.
Also da ist Benzin schon besser, echt !

Viele Grüße
mersing
 
Hallo Mersing,

schön das sich die Rostproblematik nun auf Kulanz gelöst hat.

In Bezug auf den OM 612 kann ich Dich nur zugut verstehen. Persönlich bekomme ich auch eine „Krise“, wenn ich mich in ein Auto setzte und bei laufendem Motor das Lenkrad oder etwa sogar der Sitz „vibriert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 270 cdi oder 230 Benziner
Zurück
Oben