270 T CDI 400 TKM Zu Lahm in Beschleuinigung ...??

Diskutiere 270 T CDI 400 TKM Zu Lahm in Beschleuinigung ...?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo leute! Bitte um eure hilfe. Es geht um eine 270 Cdi die ich mir kaufen will . Die auto sieht top aus ist Bj.2000 . Tatsache ist das bei...
R

rockion

Guest
Hallo
leute! Bitte um eure hilfe.
Es geht um eine 270 Cdi die ich mir kaufen will .
Die auto sieht top aus ist Bj.2000 .
Tatsache ist das bei der probefahrt hatte ich das gefühl das der wagen ( Automatik) nicht richtig zieht.Als wäre das eine normale 300 er diesel ohne turbo.
Bin einmal mit eine 270 er mit 185 tkm gefahren und er hat richtig gut gezogen.
Dieser hat 410 TKM gelaufen.
Um 270 Tkm würde das MotorBlock Ausgetauscht.
Heist das gleich das auch die andere innere teile des motor erneuert wurden? Oder nur der motor block?
Könnte sein das dürch der höhere verschleiss hat der motor am leistung verloren oder kann das eine andere begrundung haben wie (turbo defekt ,oder oder...???) ich kenne mich nicht richtig aus das wegen bitte ich euch um hilfe.
Ich dachte das die hohere km leistung mach sich bemerkbar durch der höhere Öl verbrauch aber nicht durch leistung minderung!!
Wird einen Chek beim einen werkstatt dieses problem finden???
 
Thema: 270 T CDI 400 TKM Zu Lahm in Beschleuinigung ...??
Zurück
Oben