320cdi springt nicht an nach Fehleranalyse

Diskutiere 320cdi springt nicht an nach Fehleranalyse im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - nach dem Auslesen springt der 320cdi Motor aus der R Klasse nicht mehr an. Bis zum Auslesen problemlos gelaufen. Wagen steht jetzt 2000km...
R

Renelux

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
RKlasse
nach dem Auslesen springt der 320cdi Motor aus der R Klasse nicht mehr an. Bis zum Auslesen problemlos gelaufen. Wagen steht jetzt 2000km entfernt. Was könnte die Ursache sein?
 
Hallo erst mal…

warum wurde ausgelesen, wenn doch alles problemlos war…?

die Glaskugel vermutet, dass beim Auslesen etwas passiert ist, was niemand aus der Entfernung beurteilen kann.

Gruß
 
Hallo!
Stimmt. Hätte ich nicht ausgelesen würde er fahren.
Der Grund war das er auf einer 2000km Fahrt beim beschleunigen und Gas geben Aussetzer hatte.
Jetzt steht er in Kaliningrad auf einem privaten Grundstück.
Seit über 10 Jahre lese ich ab und zu aus um zu schauen.

Die Mercedes, wo das Auto gewartet wird hilft nicht weiter, weil sie mit eigen Geräte auslesen tut.

Ich dachte das es diese Motoren wie Sand im Meer gibt das jemand so ein Fehler selbst hatte?
Bin im ADAC der aber leider dort nicht helfen kann.
Verschiedene Tips würden mir weiterhelfen diese auszuprobieren.
Danke
 
Batterie 10 Minuten abklemmen, dann wieder anklemmen und hoffen für‘s Erste…
 
Stimmt. Und dort wo er steht ist leider keine aktuelle Werkstatt mit dem Gerät. Dazu kommt der Abstellplatz, wo er nicht abgeschleppt werden kann.
Dumm gelaufen.
 
Thema: 320cdi springt nicht an nach Fehleranalyse
Zurück
Oben