V
Veteran
Frischling
- Fahrzeug
- 320 TE 4-matic, 350 CDI 4-matic
Hallo,
unser 350 CDI 4-matic Kombi EZ 04.2012 mit ca. 155.000 km startet nicht.
Türe öffnen, reinsitzen, Startknopf drücken, Display geht an, die Lämpchen blinken und gehen dann aus - aber sonst passiert nichts.
Das ist nun das dritte Mal, wir haben das Auto bereits 2 mal abschleppen lassen, beim ersten Mal vor ca. 6 Wochen hat unsere MB-Werkstatt hier vor Ort nichts gefunden, beim zweiten Mal vor 2 Wochen hat eine MB-Werkstatt 60km entfernt den Anlasser gewechselt und gesagt: das war´s.
Ich vermute mal, dass auch nun wieder kein Fehler ausgelesen wird.
Das Auto ist regelmäßig im Service, die Anschlussgarantie hat uns bisher gerettet - der letzte Anlasser war umsonst (!) - ja, hab mir auch überlegt, warum ich trotz einer nur MB 80 - Garantie nun gar nicht bezahlen musste.
Vielleicht hat ja mal jemand ähnliches durchgemacht.
Oder irgendeine Idee, woran es liegen könnte.
Oder möchte nen schicken Kombi kaufen.
unser 350 CDI 4-matic Kombi EZ 04.2012 mit ca. 155.000 km startet nicht.
Türe öffnen, reinsitzen, Startknopf drücken, Display geht an, die Lämpchen blinken und gehen dann aus - aber sonst passiert nichts.
Das ist nun das dritte Mal, wir haben das Auto bereits 2 mal abschleppen lassen, beim ersten Mal vor ca. 6 Wochen hat unsere MB-Werkstatt hier vor Ort nichts gefunden, beim zweiten Mal vor 2 Wochen hat eine MB-Werkstatt 60km entfernt den Anlasser gewechselt und gesagt: das war´s.
Ich vermute mal, dass auch nun wieder kein Fehler ausgelesen wird.
Das Auto ist regelmäßig im Service, die Anschlussgarantie hat uns bisher gerettet - der letzte Anlasser war umsonst (!) - ja, hab mir auch überlegt, warum ich trotz einer nur MB 80 - Garantie nun gar nicht bezahlen musste.
Vielleicht hat ja mal jemand ähnliches durchgemacht.
Oder irgendeine Idee, woran es liegen könnte.
Oder möchte nen schicken Kombi kaufen.