Motor Startet nicht GLK CDI 350

Diskutiere Motor Startet nicht GLK CDI 350 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, mein GLK CDI 350 springt nicht mehr an. Der Anlasser dreht nicht, es macht nur beim drehen des Schlüssels in die Start-Position...

  1. #1 Zeuotto, 30.03.2021
    Zeuotto

    Zeuotto Frischling

    Dabei seit:
    30.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GLK
    Hallo zusammen,
    mein GLK CDI 350 springt nicht mehr an. Der Anlasser dreht nicht, es macht nur beim drehen des Schlüssels in die
    Start-Position ein kurzes Klack-Geräusch und das wars. Batterie ist geladen und wenn ich den Schlüssel in die Start-Position drehe wird im Cockpit die Beleuchtung dunkler.
    Wo ist der Anlasser an dem Motor verbaut?
    Ich hoffe ihr mir weiterhelfen könnt.
    VG
     
  2. #2 coca-light, 30.03.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    175
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Namenloser,

    „Batterie geladen“ heißt nicht zwangsläufig, dass die Batterie in Ordnung ist.

    Wurde das geprüft?
    Wie hoch ist die Spannung bei Zündung AUS?
    Wie hoch ist die Spannung bei Zündung EIN?
    Wie hoch ist die Spannung bei versuchtem Startvorgang?

    Gruß
     
  3. #3 Zeuotto, 30.03.2021
    Zeuotto

    Zeuotto Frischling

    Dabei seit:
    30.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GLK
    Batterie 12,78 V
    Zündung ein 12,01V
    Startversuch 7,24 V
     
  4. #4 Blackynf, 30.03.2021
    Blackynf

    Blackynf Crack

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Klasse V 222
    erzähl uns blos nicht, wie alt das Fahrzeug / die Batterie ist
    und wo / wie du die Spannungen gemessen hast, den Namen
    kannst du auch behalten, Hauptsache der Anlasser wird getauscht.

    Bin entäuscht von deinem Beitrag. vg
     
Thema:

Motor Startet nicht GLK CDI 350

Die Seite wird geladen...

Motor Startet nicht GLK CDI 350 - Ähnliche Themen

  1. Anlasser dreht aber Motor Startet nicht | W203 C180

    Anlasser dreht aber Motor Startet nicht | W203 C180: Hallo Miteinander. Ich bin neu hier daher bitte ich um ein wenig Rücksicht haha. Ich habe Folgendes Problem: Mein Mercedes W203 C180 Benzin Bj....
  2. Erst PDC Fehler , dann ESP Lampe, Dach geht nicht mehr zu und jetzt startet Motor nicht

    Erst PDC Fehler , dann ESP Lampe, Dach geht nicht mehr zu und jetzt startet Motor nicht: Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte erstmal allen ein guten Tag wünschen jetzt mein Anliegen: Ich habe mir am Sonntag einen CLK 200...
  3. Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist

    Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist: Ich habe einen Mercedes Benz E-Klasse W212 250 CDI Bj. 2009. Und ich habe das Problem, dass wenn der Motor nach einer Fahrt warm ist, das Auto...
  4. C320 "abgesoffen"? - Motor startet nicht nach Unwetter

    C320 "abgesoffen"? - Motor startet nicht nach Unwetter: Hallo werte Com, wir haben heute unseren C320 leicht zur Fahrerseite neigend abgestellt. Im Lauf des Nachmittags kam das Unwetter und es regnete...
  5. Startet nicht, und wenn zündung aus Motor läuft nach, dann EPC Fehler

    Startet nicht, und wenn zündung aus Motor läuft nach, dann EPC Fehler: Hallo liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem W203.006 CDI OM611.962 Vormopf. Hatte das Problem das der nicht...