Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist

Diskutiere Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Ich habe einen Mercedes Benz E-Klasse W212 250 CDI Bj. 2009. Und ich habe das Problem, dass wenn der Motor nach einer Fahrt warm ist, das Auto...
Ü

ünal

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Benz W212 E250 CDI
Ich habe einen Mercedes Benz E-Klasse W212 250 CDI Bj. 2009.

Und ich habe das Problem, dass wenn der Motor nach einer Fahrt warm ist, das Auto nicht mehr startet.

Ich muss dann ca. eine Stunde warten bis der Motor sich abgekühlt hat, damit er wieder startet oder ich muss den großen Stecker neben dem Motorsteuergerät ausstecken und wieder anstecken damit der Motor wieder startet.



Weiß jemand woran es liegen könnte.



Danke
 
das ist GANZ einfach: FEHLER auslesen (lassen) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sie wie kurbelwellensensor an.
 
Wurde das Problem gelöst? Habe leider genau das selbe Problem mit meinem Auto
 
Thema: Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist
Zurück
Oben