J
jkohlbacher
Guest
Hallo,
ich bin Wiedereinsteiger in diesem Forum. Nachdem ich 2007 bis 2009 einen GL fuhr, hatte ich nun knapp drei Jahre - jeder macht mal Fehler - einen Touareg. :-). Nun plane ich erneut einen GL zu holen. Allerdings gibt es seit 2009 oder 2010 die 420/ 450er CDI Maschine leider nicht mehr. Da meine NL es seit 4 Wochen nicht schafft einen 350er zur Probefahrt heranzuholen, die Frage an das Forum: Wie verträgt sich die geballte Masse eines GL´s mit der doch mittlerweile mächtig hochgezüchteten 3 Liter Maschine? Funktioniert das auch mit Hänger vernünftig? Auch einen Pass hoch? Ihr seht - ich trauere meinem 420er mächtig nach?! Gibt es Erfahrungen mit der Haltbarkeit der "kleinen" Maschine beim GL?
Wer macht mir Mut, dass der 6 Zylinder auch geht :-)?
Viele Grüße
Jörg
ich bin Wiedereinsteiger in diesem Forum. Nachdem ich 2007 bis 2009 einen GL fuhr, hatte ich nun knapp drei Jahre - jeder macht mal Fehler - einen Touareg. :-). Nun plane ich erneut einen GL zu holen. Allerdings gibt es seit 2009 oder 2010 die 420/ 450er CDI Maschine leider nicht mehr. Da meine NL es seit 4 Wochen nicht schafft einen 350er zur Probefahrt heranzuholen, die Frage an das Forum: Wie verträgt sich die geballte Masse eines GL´s mit der doch mittlerweile mächtig hochgezüchteten 3 Liter Maschine? Funktioniert das auch mit Hänger vernünftig? Auch einen Pass hoch? Ihr seht - ich trauere meinem 420er mächtig nach?! Gibt es Erfahrungen mit der Haltbarkeit der "kleinen" Maschine beim GL?
Wer macht mir Mut, dass der 6 Zylinder auch geht :-)?
Viele Grüße
Jörg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: