Hi, welche Musik hörst du denn und wie laut hättest du es gerne?
Die Jensen Lautsprecher würde ich erstmal brav beim Händler lassen, ein Kumpel von mir hatte sich diese (wie ich am Wochenende erfahren durfte) mal für sein Auto geholt und die waren schon im Karton total zerblasen... (klang jedenfalls so, hat er gemeint!). Also nix Hochwertiges! Wenn es dir aber gefällt, dann nimm das Ding! Von Sinus Live gibts jedenfalls auch relativ günstige Koaxe, die gut sein sollen (dann reichen dir sicherlich auch nur 2...)
Da du ja nach und nach dir die komplette Anlage umbauen willst und hier auch gleich sinnigerweise deinen preislichen Rahmen gepostet hast, bin ich mal so frei, dir meine Favouriten zu nennen:
Radio: JVC KD LH 7R bei Hirsch Ille für 204,40 € (auch mp3-tauglich und bis auf die Frontoptik ein "kleiner" Bruder der legendären und extrem guten KD-SH Serie)
http://www.hirschille.de/index/car/osa_8.jpg
Deine Sinus-Live erstmal in die Fronttüre, wenn sie dort gut klingen, lass sie dort, ansonsten pack sie auf die Ablage in die Serienöffnungen und hol dir für vorne die Canton CS 2.16 und pegel auf jeden Fall den Hochtöner ab, damit er nicht so laut spielt. Kostenpunkt bei Hirsch-Ille sind 116 €, bei Technoland hab ich sie schon für unter 100 angeboten bekommen.
http://www.hirschille.de/index/car/osa_2.jpg
Dann beim Subwoofer sollte sowohl Musikgeschmack als auch Geldbeutel entscheiden, hier am Besten einen oder 2 25er in die Verbandkastenklappe einbauen, die Verbandkasten-Kiste komplett entfernen und dort das Teil mit MDF eben so aufbauen... Bitte schneide NICHT an der Ablage herum, das kann böse teuer enden (schlimmstenfalls mit ewig zersprungenen Heckscheiben und einem verzogenen Rahmen! Dabei muss das nichts bedeuten, wenn vor der MoPf serienmäßig 4 Löcher drin waren, manchmal wird auch da was geändert!!!)
Sinnvoll wäre vielleicht auch einer der Kicker Solobaric Woofer, die eine 4-eckige Membran haben und so noch mehr Druck aus kleineren Umrissen hervorzaubern können. Ob die Thiele-Small-Parameter einen Free Air Betrieb ermöglichen, weiß ich allerdings nicht!
Den Hertz Verstärker würde ich kaufen, da habe ich bislang nur Gutes drüber gehört (wobei ich selbst mich nur auf Urteile anderer verlassen kann!).
Für die Kabelage würde ich evtl. dazu übergehen, mir die Teile einzeln zu kaufen, also 2 Chinchkabel, einen Meter Stromkabel, einen Meter Massekabel, Sicherungshalter,... und kein fertiges Paket zu kaufen, denn was willst du mit den übrigen 4m Stromkabel? Beim 202er sitzt die Batterie ja günstig im Kofferraum.
Unbedingt anzuraten ist noch, in etwas Bitumen zu investieren und damit die Türverkleidung und evtl. auch das Türblech ruhigzustellen! Somit hättest du dann für relativ wenig Geld eine ordentlich klingende und solide Anlage, mit der du Freude haben wirst, die einfach einzubauen ist und die auch aufrüstfähig ist!
Denn als nächste Möglichkeit wäre noch die Anschaffung einer zusätzlichen Endstufe möglich, um die Heckboxen mit den anderen 2 Kanälen deiner Hertz anzusteuern und die 2-Kanal-Endstufe dann auf den/die Subwoofer loszulassen.
Spätestens dann solltest du klangmäßig nix mehr vermissen!
Gruß Micha