4matic Modell

Diskutiere 4matic Modell im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ! Leider bekomme ich von meinem Mercedes-Händler keine Auskunft über die Verfügbarkeit der 4matic Modell der "neuen" E-Klasse ! Hat hier...

1. #1 Tobias H, 20.05.2002
    Tobias H

Tobias H Stammgast

Fahrzeug:
    E280 4matic
    Hallo !

Leider bekomme ich von meinem Mercedes-Händler keine Auskunft über die Verfügbarkeit der 4matic Modell der "neuen" E-Klasse ! Hat hier im Forum vielleicht nähere Infos ?
    Interessieren würde mich der 500er mit 4matic.

Vielen Dank für die Hilfe !

2. #2 Julian-JES, 21.05.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hallo,

Mdriver hat mal hier irgendwo gepostet, das die Produktion im Herbst 2002 anlaufen würde.

Erscheinungstermin ist laut AMS 1Q2003 mit dem T-Modell.

3. #3 Mdriver, 21.05.2002
    Mdriver

Mdriver Crack

Fahrzeug:
    W163
    Hallo Tobias!

Wie Julian bereits erwähnte läuft die Produktion im Herbst 2002 an. Dein Wunschfahrzeug sollte LT 03/2003 haben.

Grüsse, Mdriver.

4. #4 Tobias H, 21.05.2002
    Tobias H

Tobias H Stammgast

Fahrzeug:
    E280 4matic
    Komischwerweise will davon niemand bei unserer NL etwas davon wissen ... naja vielleicht meldet sich ja hier noch ein "Insider" der mehr weiß ...!

Thema:

4matic Modell

Die Seite wird geladen...

4matic Modell - Ähnliche Themen

1. C200 Kompressor T-modell sequentronic problem

C200 Kompressor T-modell sequentronic problem: Guten Tag zusammen, habe mir einen MB C200 Kompressor gekauft und habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem...
  2. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  3. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  4. 320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus ?

320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus ?: habe hier einen OM642 - er tut sich beim Anlassen sehr schwer (Anlasser dreht die ersten 1-3 Umdrehungen teils sehr langsam und schwer) als ob...
  5. GLK 250 CDI 4MATIC elektronik Problem

GLK 250 CDI 4MATIC elektronik Problem: Gute Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 250 CDI 4MATIC Baujahr 2011: Nach dem die Lichtmaschine ausgefallen ist und ich müsste mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden