280erDon
Stammgast
- Beiträge
- 46
- Fahrzeug
- E-280 3,0 4-matic 211.092
Hallo Peter,
Probleme in diesem Sinne nicht wirklich, manchmal schaltet er etwas ruckartik mit einem "Klack" hoch oder runter,
zu 95% aber butterweich und ohne Geräusche. Auch hab ich manchmal früh das Gefühl als bringt er die Kraft nicht durchs Getriebe,
ich muss rückwärts einen kleinen Berg hoch (meine Einfahrt raus), dürften etwa 40% Steigung auf ca. 10m sein.
Laut Serviceheft wurde bei 170.000Km der einzige ATF-Wechsel gemacht.
Bestellt hab ich jetzht mal alles, hoffe das es bis zum WE hier ist, dann könnte ich es durchziehen.
Er schaltet eigentlich immer dann wenn er auch schalten soll, auch die mauellen Befehle setzt er zeitnah um.
Etwas Bedenkzeit brauch ein AG für gewöhnlich ja, wird auch bei MB so sein.
Probleme in diesem Sinne nicht wirklich, manchmal schaltet er etwas ruckartik mit einem "Klack" hoch oder runter,
zu 95% aber butterweich und ohne Geräusche. Auch hab ich manchmal früh das Gefühl als bringt er die Kraft nicht durchs Getriebe,
ich muss rückwärts einen kleinen Berg hoch (meine Einfahrt raus), dürften etwa 40% Steigung auf ca. 10m sein.
Laut Serviceheft wurde bei 170.000Km der einzige ATF-Wechsel gemacht.
Bestellt hab ich jetzht mal alles, hoffe das es bis zum WE hier ist, dann könnte ich es durchziehen.
Er schaltet eigentlich immer dann wenn er auch schalten soll, auch die mauellen Befehle setzt er zeitnah um.
Etwas Bedenkzeit brauch ein AG für gewöhnlich ja, wird auch bei MB so sein.