7g Tronig ruckelt beim Gangwechsel!

Diskutiere 7g Tronig ruckelt beim Gangwechsel! im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo an alle,habe ein Mercedes C280 w204 und habe mir das Auto vor knapp 6 Monaten gekauft,alles war top,bis eines Tages Abs+ESP aufleuchteten...
B

Berliner jung

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes C280 W204 AMG Packet
Hallo an alle,habe ein Mercedes C280 w204 und habe mir das Auto vor knapp 6 Monaten gekauft,alles war top,bis eines Tages Abs+ESP aufleuchteten und das Auto,+Getriebe in den notlauf gingen.
Nach kurzer Zeit und SD haben wir rausgefunden das der Impulsring defekt ist,haben ihn ausgetauscht und seit dem hab ich das Problem,das das Auto auf S vom 1-2 und 4-5 Gang Ruckelt und auf C vom 4-5 Gang Ruckelt,dabei schlägt die Drehzahlnadel aus und steigt hoch und fällt dann wieder!
Getriebe Öl Wechsel ist auch erledigt,nix gebessert und es stehen keine Fehler Codes drin,bitte um eure Hilfe oder Tipps danke und Gesundheit LG aus Berlin
PS:Suche im Raum Berlin Mercedes schrauben mit SD die wissen wovon sie Sprechen lg
 
Thema: 7g Tronig ruckelt beim Gangwechsel!
Zurück
Oben