A 160 BJ 2009 und APS 20 CD

Diskutiere A 160 BJ 2009 und APS 20 CD im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - A 160 BJ 2009 und Audio 20 CD Hallo @all Angeblich gibt es die Möglichkeit die neuen Audio 20 CD Geräte aus der A-Klasse mittels CHIP Einbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hidric

Crack
Beiträge
367
Fahrzeug
S 205
A 160 BJ 2009 und Audio 20 CD

Hallo @all

Angeblich gibt es die Möglichkeit die neuen Audio 20 CD Geräte aus der A-Klasse mittels CHIP Einbau zu Navi´s aufzurüsten.
Ich habe dieses Gerät:Mercedes-Benz Deutschland - Flottenpakete - Flottenpaket A-Klasse
Stimmt das wirklich ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mir Neu!
Sowas geht nur in der Neuen B-Klasse und da auch nur, wenn die Aufrüstmöglichkeit mitbestellt wurde.
"Becker MAP-Pilot" heist dieses Extra glaube ich.

Ich glaube auch nicht, dass die Audio20 aus der jetzigen A-Klasse identisch sind, mit denen der Neuen B-Klasse.
Zudem fehlt dem Audio20 nicht nur der Naviteil, sondern auch der entspr.Bildschirm dazu, der in der B-Klasse dann auf dem Amaturenbrett sitzt.

Original geht nur das APS50 oder ein Comand.
Oder die Mercedesausführung des Garmin StreetPilot III, welche dann mit ner Konsole fest auf dem Amaturenbrett montiert und verkabelt wird.
Schaltet u.a. das Radio stumm und gibt Durchsagen auf den Radiolautsprechern aus.
Aber ist nicht ganz billig, diese Lösung, so um 700-800Euro darfst da mit Einbau rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat mich der Verkäufer angelogen.
Er hat gemeint, dass man einen Chip einbaut und dann funktioniet es.
Wollte ca. 1000 € dafür haben.
Hmm

PS: Was bedeutet das Zeichnen P im KI?
Es leuchtet und verschwindet dann ab einer Geschwindigkeit von 30 Km/h
 
Parkassisten der A/B-Klasse

Die A/B-Klasse kommen seit der letzten MoPf 2008 mit einem aktiven Park Assistenten in Verbindung mit der Park-Tronik daher. P bedeutet, dass der Assistent aktiv ist und wenn Du ein Pfeil rechts oder links daneben siehst, hat er eine ausreichend große Parklücke am Fahrbahnrand erkannt.

Jetzt den Rückwärtsgang einlegen und den Assistenten bestätigen. Danach Lenkrad loslassen und den Anweisungen folgen.

Zur Navigation 20:
Neben der Navigation bietet es dann auch ein Medien Interface. Die 1000,- EUR sind der Angebotspreis mit Montage, die nicht ohne ist (AfAIR ca. 2h).

Gruß DiWi
 
Die A/B-Klasse kommen seit der letzten MoPf 2008 mit einem aktiven Park Assistenten in Verbindung mit der Park-Tronik daher. P bedeutet, dass der Assistent aktiv ist und wenn Du ein Pfeil rechts oder links daneben siehst, hat er eine ausreichend große Parklücke am Fahrbahnrand erkannt.

Jetzt den Rückwärtsgang einlegen und den Assistenten bestätigen. Danach Lenkrad loslassen und den Anweisungen folgen.

Zur Navigation 20:
Neben der Navigation bietet es dann auch ein Medien Interface. Die 1000,- EUR sind der Angebotspreis mit Montage, die nicht ohne ist (AfAIR ca. 2h).

Gruß DiWi

Alles klar !
Danke

PS: Ein Medien Interface hat das Ding schon ( Bluetooth, etc, etc )
 
Zur Navigation 20:
Neben der Navigation bietet es dann auch ein Medien Interface. Die 1000,- EUR sind der Angebotspreis mit Montage, die nicht ohne ist (AfAIR ca. 2h).

Sicher dass die "Navigation 20" bei jedem Audio20 nachrüstbar ist??

Bei Mercedes wird da nur die C-Klasse und der GLK beworben!
 
Habe ich auch nicht gesagt. Wie Du schon bemerkt hast, das Navigation 20 wird nur mit NTG4.0 beworben. BTW. bei MBGTC ist gerade wieder eins im Verkauf.

Gruß DiWi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A 160 BJ 2009 und APS 20 CD

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
9K
Olliessen
Olliessen
H
Antworten
0
Aufrufe
7K
hidric
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Merceds A160
M
Zurück
Oben