A 160 Bremsscheiben??

Diskutiere A 160 Bremsscheiben?? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi , werde nächste woche die bremsklötze auswechseln soll ich dabei die bremsscheiben auch erneuern ,wie lange kann ich damit fahren ca 70.000 km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M.C

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
MB A160
Hi ,
werde nächste woche die bremsklötze auswechseln soll ich dabei die bremsscheiben auch erneuern ,wie lange kann ich damit fahren ca 70.000 km weg baujahr 6/98..

MfG
 
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Verschleißgrenze=19,4mm,mit dem Mikrometer messen und dann entscheiden
 
Das Thema schon öfter angesprochen,mal die Suchfunktion nutzen.
 
Danke...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A 160 Bremsscheiben??

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
9K
Olliessen
Olliessen
H
Antworten
0
Aufrufe
7K
hidric
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Merceds A160
M
Zurück
Oben