E
Elch-Hifi
Stammgast
Hallo!
Ich hätte da mal so eine Frage.
Ich würde sagen sie ist eigentlich direkt an Otfried gerichtet.
(Ich weiß das das Thema schon mal angesprochen war, aber ich wollte alles genaustens wissen und bezogen auf den A160 und nicht auf einen anders Motorisierten Elch)
Ich habe vor meinen A 160 ein wenig auf Renn A160 Elch zu trimmen. Folgende Maßnahmen sollten ergriffen werden:
1. Neue Kurbelwelle des OM 668.940
2. scharfe Nockenwelle ( Brabus )
3. Pleule des M 120.960 7.3 AMG
4. Kolben des 102.964
5. Serienmäßigen Kat gegen MEtallkat tauschen
6. Einlaß & Aulaßkanäle polieren
7. Ventilfedern des M166E21
So. Jetzt kommt meine Frage: Wenn ich mir alle aufgezählten Teile besorge, mit welchem Materialpreis muß ich ungefähr rechnen, Otfried?
Wenn ich dann alle Teile hätte, wie lange würde der Umbau dauern? Es würde auf ein paar Tage nicht ankommen. Wäre es möglich, das Du diesen Umbau vornehmen könntest? Natürlich zu einem Zeitpunkt der Dir voll und ganz passt. Was müßte ich Dir als Arbeitslohn in etwa zahlen? Da bin ich auch nicht knickerich!
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Du kannst mir auch eine private Nachricht schicken, wenn Du möchtest!
Gruß
Elch-Hifi
Ich hätte da mal so eine Frage.
Ich würde sagen sie ist eigentlich direkt an Otfried gerichtet.
(Ich weiß das das Thema schon mal angesprochen war, aber ich wollte alles genaustens wissen und bezogen auf den A160 und nicht auf einen anders Motorisierten Elch)
Ich habe vor meinen A 160 ein wenig auf Renn A160 Elch zu trimmen. Folgende Maßnahmen sollten ergriffen werden:
1. Neue Kurbelwelle des OM 668.940
2. scharfe Nockenwelle ( Brabus )
3. Pleule des M 120.960 7.3 AMG
4. Kolben des 102.964
5. Serienmäßigen Kat gegen MEtallkat tauschen
6. Einlaß & Aulaßkanäle polieren
7. Ventilfedern des M166E21
So. Jetzt kommt meine Frage: Wenn ich mir alle aufgezählten Teile besorge, mit welchem Materialpreis muß ich ungefähr rechnen, Otfried?
Wenn ich dann alle Teile hätte, wie lange würde der Umbau dauern? Es würde auf ein paar Tage nicht ankommen. Wäre es möglich, das Du diesen Umbau vornehmen könntest? Natürlich zu einem Zeitpunkt der Dir voll und ganz passt. Was müßte ich Dir als Arbeitslohn in etwa zahlen? Da bin ich auch nicht knickerich!
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Du kannst mir auch eine private Nachricht schicken, wenn Du möchtest!
Gruß
Elch-Hifi