A Klasse springt nicht mehr an

Diskutiere A Klasse springt nicht mehr an im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich hoffe das hier die richtigen Leute sind dir mir helfen können. Gestern habe ich meine A klasse w 140 Bj 1999 abgestellt , stunde später...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Josefboys

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes A Klasse w140
Hallo ich hoffe das hier die richtigen Leute sind dir mir helfen können.
Gestern habe ich meine A klasse w 140 Bj 1999 abgestellt , stunde später komme ich wieder
Wagen geht über Funk auf ,alles normal .Schlüssel ins Schloss keine Lampe außer SRS und Batterie ,
Dreh auf Start , wagen startet geht aus ,bums das wars , jetzt geht nicht s mehr noch nicht mal die Warnbeleuchtung ,keine Anzeige geht mehr , Batterie ist voll Radio geht noch fensterheber ,aber. Alles was mit Motors zu tun hat Fehlanzeige , immer das selbe Schlüssel rein. Nur SRS und Batterie und startet garnicht mehr ,
Auch zentral Vertilgung geht nicht mehr ,
ADAC gerufen ,kein Signal Motorsteuergerät ,
So Watt nu ist es die wegfahrsperre oder wirklich das Steuergerät ,wie kann ich Sicherheit bekommen ohne mich finanziell zu ruinieren ,freu mich über je Hilfe ,danke vor ab
 
Hallo,

wie sieht es mit dem Zweitschlüssel aus?

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A Klasse springt nicht mehr an

Neueste Themen

Zurück
Oben