A Klasse springt nicht mehr an

Diskutiere A Klasse springt nicht mehr an im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ich hoffe das hier die richtigen Leute sind dir mir helfen können. Gestern habe ich meine A klasse w 140 Bj 1999 abgestellt , stunde später...

1. #1 Josefboys, 19.05.2018
    Josefboys

Josefboys Frischling

Hallo ich hoffe das hier die richtigen Leute sind dir mir helfen können.
    Gestern habe ich meine A klasse w 140 Bj 1999 abgestellt , stunde später komme ich wieder
    Wagen geht über Funk auf ,alles normal .Schlüssel ins Schloss keine Lampe außer SRS und Batterie ,
    Dreh auf Start , wagen startet geht aus ,bums das wars , jetzt geht nicht s mehr noch nicht mal die Warnbeleuchtung ,keine Anzeige geht mehr , Batterie ist voll Radio geht noch fensterheber ,aber. Alles was mit Motors zu tun hat Fehlanzeige , immer das selbe Schlüssel rein. Nur SRS und Batterie und startet garnicht mehr ,
    Auch zentral Vertilgung geht nicht mehr ,
    ADAC gerufen ,kein Signal Motorsteuergerät ,
    So Watt nu ist es die wegfahrsperre oder wirklich das Steuergerät ,wie kann ich Sicherheit bekommen ohne mich finanziell zu ruinieren ,freu mich über je Hilfe ,danke vor ab

2. #2 Dieselwiesel, 24.05.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo,

wie sieht es mit dem Zweitschlüssel aus?

Gruß Christian

Thema:

A Klasse springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

A Klasse springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Auto springt nicht an und Wahrleuchten ABS, ETS, Bremsenverschleiss Leuchte leuchten.

Auto springt nicht an und Wahrleuchten ABS, ETS, Bremsenverschleiss Leuchte leuchten.: W210, 220d, Baujahr 1996 Möchte Euch über mein gelöstes Problem informieren. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Fehler Auto springt nicht mehr...
  2. Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse

Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse: Hallo Ihr Experten, ich fahre derzeit einen C220 CDI Bj 2005 w203.280000 Tkm. beim Kauf 170000 Tkm. Kaufpreis 6,5 Kilo Euro. Ich möchte bald was...
  3. CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen

CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen: An meinem CLK 320 laesst sich das Cabrio Verdeck nicht mehr schliessen, kann ma das Verdeck auch von Hand schliessen
  4. R-Klasse Probleme

R-Klasse Probleme: Hallo DB-Forum Teams, erstmal möchte ich alle hier alle sehr loben, nach langer suche heute habe mich als neuer Mitglied registiert, würde mich...
  5. A oder B-Service Ohne Meisterkontakt

A oder B-Service Ohne Meisterkontakt: Hallo. Ist es eigendlich normal, das man in einer Mercedes-Niederlassung bei der Abgabe seines Fahrzeuges zum A oder B-Service noch nichtmal mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden