A208 Innenaustattung Materialschäden

Diskutiere A208 Innenaustattung Materialschäden im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi Ich habe eine Frage an alle A208 Besitzer (altes CLK Cabrio): Mein A208 ist 1,5 Jahre alt, hat noch ein halbes Jahr Garantie. Habe das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CLKxp

CLKxp

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
CLK Cabrio V6
Hi

Ich habe eine Frage an alle A208 Besitzer (altes CLK Cabrio):

Mein A208 ist 1,5 Jahre alt, hat noch ein halbes Jahr Garantie.
Habe das Auto gebraucht gekauft.
Ich habe festgestellt, dass die Innenaustattung anscheinend nicht sehr empfindlich ist. Im Rücksitzbereich sind innen an den oberen Seitenverkleidungen Oberflächenschäden vorhanden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Verschleiss ist, sondern eher schlechte Materialverarbeitung. Das Material scheint wellig zu werden, platzt auch an bestimmten Stellen auf. Selbst wenn es ein Verschulden des Vorbesitzers ist: Eigtenlich darf ein Mercedes nach 1,5 Jahren keine solchen Fehler haben, oder?

Hat jemand Ahnung, ob das auf Garantie oder Kulanz gemacht wird? Die oberen Innenseitenteile müssten austauschbar sein. Oder kann man sowas selber austauschen, falls es nicht von DC übernommen wird?

Danke. X
 
Am besten zu DC fahren und dort nachfragen, gehe aber davon aus das es auf Garantie/Kullanz geht! Ansonsten kann dir ein Sattler bestimm helfen!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A208 Innenaustattung Materialschäden
Zurück
Oben