A38amg - A 210

Diskutiere A38amg - A 210 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, die ulimative A-Klasse !!::) Mit besten Sterngrüßen Sebastian http://mitglied.lycos.de/SNast1967/W168-A-38-AMG/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

kann mir eigentlich jemand verraten, wieviele Elche es mit Bi-Motoren gibt??

Mein AMG-Vertreter sprach von zwei, jedochhöre ich immer andere Zahlen, mal von nur einem, mal von deutlich mehr als zwei...

Wäre klasse, wenn da jemand mal Klarheit in diese Angelegenheit bringen könnte!:D
 
Hallo Grosche,

eine gute – geheime Frage – also im 4Q1998 gab es zwei silberne Wagen mit AKS und jeweils zwei M 166.990 als Antrieb.
Optisch unterschieden sie sich in der Frontschürze und den Reifen von den bisherigen Modellen http://members.tripod.de/TazioNuvolari/photoalbum/images/A38_Rad.jpg

Nun gibt es noch ca. 7 Modelle mit größeren Front- und Heckspoilern und ebenfalls 2 M 166.990, welche des öfteren bei Veranstaltungen und Ausstellungen gezeigt werden.
Bis zu diesem Zeitpunkt waren alle Fahrzeuge im Innenraum mit Designo Ausstattung ausgerüstet.
Voriges Jahr sah ich nun bei einem Treffen auf dem NBR einen Face-gelifteten Bimotore mit 2 M 166 E 21.
 
Hallo Katharina,

auf welchen Ausstellunegn kann man diese Fzg sehen?
und was ist ein "Treffen auf dem NBR"?

Gruss markus

Original geschrieben von Katharina
Hallo Grosche,

welche des öfteren bei Veranstaltungen und Ausstellungen gezeigt werden.
Bis zu diesem Zeitpunkt waren alle Fahrzeuge im Innenraum mit Designo Ausstattung ausgerüstet.
Voriges Jahr sah ich nun bei einem Treffen auf dem NBR einen Face-gelifteten Bimotore mit 2 M 166 E 21.
 
Original geschrieben von MarkusCLK
was ist ein "Treffen auf dem NBR"?

Gruss markus


Ich tippe da mal stark auf ein Treffen auf dem Nürburgring! :D

MfG
Adrian
 
Hallo Markus,

mit dem NBR hat Adrian, recht, ist der Nürburgring. Manchmal finden vor GP Veranstaltung auch PR Veranstaltungen statt, bei welchen die Werksfahrer dann Serien und seriennahe Fahrzeuge fahren.

Ich spreche hier von einem Treffen voriges Jahr vor dem Großen Preis von Europa auf dem Nürburgring, bei welchem diese Fahrzeuge waren und von Mika und David gefahren wurden. Hier fuhr David auch einen CL 203.747/M 113 E 32 ML {C-Klasse Sportcoupé 32 Kompressor AMG}, welches mittlerweile in Kleinstserie erhältlich ist.

Im Umfeld findest Du fast immer Erprobungswagen. Interessant sind hier die PR Veranstaltungen und was in der Boxengasse steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A38amg - A 210
Zurück
Oben