Ab sofort auf der Suche nach einem SL350 (R230)

Diskutiere Ab sofort auf der Suche nach einem SL350 (R230) im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein Crossfire ist verkauft (ging schneller als erwartet), und nun kann die Suche nach der richtigen Diva für mich beginnen. Durch mein...
U

Udolud

Guest
Hallo,
mein Crossfire ist verkauft (ging schneller als erwartet), und nun kann die Suche nach der richtigen Diva für mich beginnen.
Durch mein vorgegebenes Budget (>17T) ist die Auswahl nicht gerade riesig.... Da sind mit Sicherheit viele Blender dabei und für mich als Neuling wird es eine schwierige Aufgabe, den richtigen auszuwählen/zu finden.
Im Netz hab ich 5 Stück gefunden, die z.Zt.zur Wahl stehen: (mit den Links)

45470 Mühlheim, Bj 06/04 132TKM
http://suchen.mobile.de/.../185268153.html?...

20439 Nürnberg, 1/04, 137TKM
http://suchen.mobile.de/.../180566971.html?...

44532 Lünen, 06/03, 131TKM
http://suchen.mobile.de/.../186940788.html?...

57072 Siegen, 06/03, 114TKM
http://suchen.mobile.de/.../186586498.html?...

86856 Hiltenfingen, 07/03, 115TKM
http://suchen.mobile.de/.../187084296.html?...

Evtl. kann ja einer von Euch mir was zu den Fahrzeugen sagen bzw. wohnt in der Nähe und könnte sich vor Ort ein Bild machen......
Vorab schon vielen Dank.
Gruß aus dem Saarland
Udo
 
Ich würde halt keine Fahrzeuge in Betracht nehmen, die in irgendeiner Art verbastelt wirken, merkwürdig, unnatürlich tief liegen oder übergroße Räder drauf haben. Dann noch schauen, dass die SBC gewartet wurde und das da alles in Ordnung ist, sowie allgemein den Wartungszustand betrachten. Zustand vor Ausstattung.
 
Thema: Ab sofort auf der Suche nach einem SL350 (R230)
Zurück
Oben