Abblendbare Außen Rückblickspiegel

Diskutiere Abblendbare Außen Rückblickspiegel im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen, Ich fahre ein Mercedes C Klasse, Baujahr 2013, W204. Ich habe die dunkle Folie nachbauen gelassen. Leider der Sensor für...

1. #1 JakubSK, 16.11.2019
    JakubSK

JakubSK Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse W204, 2013
    Hallo zusammen,

Ich fahre ein Mercedes C Klasse, Baujahr 2013, W204.

Ich habe die dunkle Folie nachbauen gelassen. Leider der Sensor für abblendbare Außen Rückblickspiegel ist im Innenspiegel gebaut und jetzt ist die abblendbare Funktion für Außen Rückblickspiegel kaputt.

Kennt euch jemand im Süddeutschland oder Österreich, der jetzt im Außen Rückblickspiegel ein Sensor nachbauen kann? Oder Ja mit einem Spiegel mit dem Sensor ersetzen? Gleich würde auch ein Abblendbare Außen Rückblickspiegel auf Beifahrer Seite nachbauen lassen.

Es muss gehen. Man muss wissen wie und wo findet man ein Spiegel von Mercedes weiß ich nicht 2015 oder hoher.

2. #2 Hans4661, 19.01.2020
    Hans4661

Hans4661 Frischling

Fahrzeug:
    W204
    Hallo, hast Du Dein problem schon gelöst ? Ich kenne mich mit Spiegeln gut aus und habe auch einiges an Ersatzteilen da. Liebe Grüße !

3. #3 JakubSK, 04.03.2020
    JakubSK

JakubSK Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse W204, 2013
    Hallo Hans4661. Nein habe ich noch nicht. Woher kommst und wieviel kostet so ein Spass? :-)

Thema:

Abblendbare Außen Rückblickspiegel

Die Seite wird geladen...

Abblendbare Außen Rückblickspiegel - Ähnliche Themen

1. Frage zu Code 249 automatisch abblendbaren Innen- & Außenspiegel

Frage zu Code 249 automatisch abblendbaren Innen- & Außenspiegel: Hallo! In meinem 203.046 habe ich schon seit längerem einen automatisch abblendbaren Innenspiegel verbaut, ich will nun Code 249 komplettieren...
  2. Automatisch abblendbare Außenspiegel beiderseits

Automatisch abblendbare Außenspiegel beiderseits: Folgende Überlegungen kamen mir in den letzten Tagen: Wenn man beim 212 oder 204 das Spiegelpaket bestellt, dann bekommt man automatisch...
  3. Frage zu automatisch abblendbaren Spiegel

Frage zu automatisch abblendbaren Spiegel: Hallo zusammen, ich habe mir über ein bekanntes Online-Auktionshaus einen automatisch abblendbaren Innenspiegel besorgt. Beim Auspacken hat es...
  4. automatisch abblendbarer Innenspiegel W203

automatisch abblendbarer Innenspiegel W203: Hallo, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir hier helfen könnt. Ich weiß auch nicht ob das die richtige Position hier im Forum ist, aber...
  5. Abblendbarer Spiegel vom 210 in 208

Abblendbarer Spiegel vom 210 in 208: Hallo! Mein jetziger Spiegel hat die Nummer, laut Bild, 29 und 39... Also einer mit Kappe! Der Spiegel vom 210er sieht so aus wie Nummer 26!...