ABC Fahrwerk W 230 500 SL

Diskutiere ABC Fahrwerk W 230 500 SL im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe bei meinem Fzg. folgendes Problem. Das Fahrwerk läßt sich vorn nicht über den Bedienknopf verstellen. Hinten ist es einwandfrei. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Siggi.Ganser

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W 230 - 306
Ich habe bei meinem Fzg. folgendes Problem. Das Fahrwerk läßt sich vorn nicht über den Bedienknopf verstellen.
Hinten ist es einwandfrei. Die vorderen Dämpfer sind neu (Daimler Benz). Steuergerät ist geprüft und in Ordnung. Keine Fehler an den mechanischen Teilen feststellbar. Alle Kabel sind durchgängig.
Wird das Steuergerät abgeklemmt und die Kabel nach vorn mit einer externen Stromquelle versorgt, dann kann man das Fahrwerk vorn verstellen ! Bei angeschlossenem Steuergerät fährt das Fahrwerk schnell noch oben.
Wo könnte hier der Fehler liegen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ABC Fahrwerk W 230 500 SL
Zurück
Oben