Probleme mit ABC Fahrwerk (cl600)

Diskutiere Probleme mit ABC Fahrwerk (cl600) im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. Ich bin der Fränk ich komme aus Augsburg und fahre seit ein paar Wochen einen CL 600 bj...
F

Fränk_xf

Guest
Hallo,
Ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor.
Ich bin der Fränk ich komme aus Augsburg und fahre seit ein paar Wochen einen CL 600 bj 2000 mit ABC Fahrwerk.
Nun zu meinem Problem. Und zwar seit heute geht mein fahrwerk nicht mehr ganz nach unten
Ich kann es ja normalerweise auf drei Stufen fahren ganz unten, Mittel Stellung und ganz oben.
Und wie gesagt seit heute geht er nicht mehr nach unten jetzt kann ich nur noch auf der Mittel Stellung oder ganz oben fahren.
An was könnte das liegen und was kann ich dagegen tuen??
LG Fränk
 
Fehlercodes Auslesen würde ich empfehlen.
 
Thema: Probleme mit ABC Fahrwerk (cl600)
Zurück
Oben