Abdeckung Kofferraum innen

Diskutiere Abdeckung Kofferraum innen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, beim wechseln der Kennzeichen beleuchtung ist mir aufgefallen, dass die Steckverbindung links wo ich die Abdeckung wieder aufstecke,...

1. #1 Dieter 1972, 09.09.2018
    Dieter 1972

Dieter 1972 Guest

Hallo, beim wechseln der Kennzeichen beleuchtung ist mir aufgefallen, dass die Steckverbindung links wo ich die Abdeckung wieder aufstecke, abgebrochen ist. Kann man die am Kofferraum wechseln ?
    Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: Abdeckung Kofferraum innen. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coca-light, 09.09.2018
    coca-light

coca-light Crack

Hallo,

um welche Baureihe geht es?
    Welche Steckverbindung genau ist wo abgebrochen?

Gruß

4. #3 Dieter 1972, 09.09.2018
    Dieter 1972

Dieter 1972 Guest

Hallo es geht um die Baureihe 204 K. Abgebrochen ist Verbindung an der Kofferraum Innenseite wo man die Blende abnehmen muss um die Kennzeichenbeleuchtung zu wechseln.

Viele Grüße

5. #4 coca-light, 13.09.2018
    coca-light

coca-light Crack

Tut mir leid, aber ich kann mir gerade nicht im Detail vorstellen, welche Verbindung oder Steckverbindung Du genau meinst.

Grüße

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung Kofferraum innen

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Kofferraum innen - Ähnliche Themen

1. Kofferraum öffnet nicht

Kofferraum öffnet nicht: Hallo zusammen! Ich bräuchte eure Hilfe. Mein W211 T-Modell BJ 06 Modellpflege ez 07 öffnet nicht mehr bzw gibt das Schloss nicht mehr frei....
  2. W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links

W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links: Hallo, ich bin mit meinem Auto etwas am verzweifeln. Ich hatte meinen defekten Navirechner ersetzen lassen. Dieser hatte einen Wasserschaden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden