Wie heißt diese Abdeckung genau?

Diskutiere Wie heißt diese Abdeckung genau? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, ich bin auf der Suche nach dieser Abdeckung die den Riementrieb am C220 abdeckt. Fehlt bei mir und würd ihn gern bei Gelegenheit wieder...
Sternsinger

Sternsinger

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
C Klasse 220CDI
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dieser Abdeckung die den Riementrieb am C220 abdeckt.
Fehlt bei mir und würd ihn gern bei Gelegenheit wieder anbringen. Googlesuche brachte nur sehr wenig Treffer, und wenn, wusste ich nicht ob es das Teil wirklich ist da ich es noch nie gesehen habe.
Vielleicht hat auch jemand einen link zu dem Teil auf dieser Mercedesteile Homepage oder ähnliches.
Danke schonmal im vorraus
Ingo
 
Servus Ingo,

C220 gibt es an die 17 verschiedene in
Baureihe 202, 203, 204, 205 und 206.

Man braucht dazu wenigstens das Baumuster oder noch besser die FIN.
Was hindert Dich daran, die Abdeckung einfach bei MB vor Ort zu bestellen?

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach jo, hab ich ganz vergessen. Ein W204 C220 Diesel 170 PS. Wäre natürlich ne möglichkeit direkt zu Mercedes zu fahren.
 
ei jo Ingo … beim 204 gibt es dreierlei C220 Diesel mit 170PS und zweierlei Motoren…

…oder halt doch die FIN oder Baumuster hier posten:
WDB204.XXX

sonst wird das nichts…
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wie heißt diese Abdeckung genau?
Zurück
Oben