Abdeckung Kombiinstrument

Diskutiere Abdeckung Kombiinstrument im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hi, Ich besitze einen ML 270 Cdi, und aus dem Bereich Lenkrad/Kombiinstrument sind Vibrationen zu hören. Da ich bereits in die Werstatt war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PANCHO1

Stammgast
Beiträge
45
Fahrzeug
ML 270 CDI
Hi,

Ich besitze einen ML 270 Cdi, und aus dem Bereich Lenkrad/Kombiinstrument sind Vibrationen zu hören. Da ich bereits in die Werstatt war, und nichts getan wurde, möchte ich es selber versuchen.

Kann mir jemand sagen wie ich die 2 Teile vom Kombiinstrument abmontieren kann?

Danke für Eure Hilfe

Pancho1
 
wenn du die 2 unteren Teile meinst, die sind nur gesteckt und das Gehäuse um das KI rum ist auch nur gesteckt!

Chris
 
Original geschrieben von ravens1488
wenn du die 2 unteren Teile meinst, die sind nur gesteckt und das Gehäuse um das KI rum ist auch nur gesteckt!

Chris

ich möchte das Teil wo der Warnblinkschalter montiert ist, abmontieren. Ich hab gesehen das sich im unteren Teil des KI 2 Schrauben befinden. Muss ich die losschrauben?

Danke

Pancho1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abdeckung Kombiinstrument
Zurück
Oben