Abdeckung Regensensor cl 500 mit Bild

Diskutiere Abdeckung Regensensor cl 500 mit Bild im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Wertes Forum, könnt Ihr bitte mal bei Euren CLs die Abdeckung Regensensor mit meiner (Bild angehängt) vergleichen. Kann mir nicht vorstellen,...

1. #1 Blackxepp, 20.07.2014
    Blackxepp

Blackxepp Frischling

Fahrzeug:
    CL 500
    Wertes Forum,

könnt Ihr bitte mal bei Euren CLs die Abdeckung Regensensor mit meiner (Bild angehängt) vergleichen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das schiefe Teil so serienmäßig sein soll!
    Die Abdeckung ist/scheint einwandfrei verrastet, die Übergänge zum Innenspiegel sind eben.

Besten Dank
    Gruß Blackxepp

Anhänge:

Thema:

Abdeckung Regensensor cl 500 mit Bild

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Regensensor cl 500 mit Bild - Ähnliche Themen

1. Neuanschaffung und Probleme W126 SEC 500

Neuanschaffung und Probleme W126 SEC 500: Liebe Forum-User, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Und zwar könnte ich von einem Bekannten meines Vaters einen W126 500 SEC kaufen und mir...
  2. Suche MAE Cl

Suche MAE Cl: Hallo alle zusammen, suche eine Mercedes 215/220 oder 140 Limo oder coupe als MAE Umbau. Falls jemand was weiss. Gruß und schönen Sonntag
  3. Suche diese Abdeckung

Suche diese Abdeckung: [ATTACH] Hallo, ich suche diese Abdeckung in gutem Zustand. Wer so eine hat , bitte bei mir melden. Euch einen schönen Ostermontag.
  4. W163 ML 500 (2002), Ursachenforschung

W163 ML 500 (2002), Ursachenforschung: Guten Tag nach Deutschland, wir leben in Sydney und leider habe ich mit meiner Werkstatt kein Glück gehabt. Unser Auto ist von ein paar Wochen...
  5. Modellwechsel G 500 von 5,0 zu 5,5 Liter

Modellwechsel G 500 von 5,0 zu 5,5 Liter: Hallo, ich dachte, der 5,5 Liter Motor wurde in die G Klasse seit Modelljahr 2008 eingebaut (also ab Bauzeit ca 10/2007). Auf meiner Suche nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden