Abdeckungen lackieren?

Diskutiere Abdeckungen lackieren? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - :) Servus, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines 220Cdi Classic Bj. 03/00. Nun, ich würde gern die Holzabdeckung lackieren lassen bzw...
J

jan1973de

Guest
:) Servus, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines 220Cdi Classic Bj. 03/00.
Nun, ich würde gern die Holzabdeckung lackieren lassen bzw. ersetzen gegen Carbon. Habe jetzt schon oft gelesen das Lackieren kein Problem wäre, leider habe ich bis jetzt aber noch keine Bilder gesehen wie es dann aussieht.
Würde mich gern orientieren welche Farbe am besten rüber kommt.
Bis jetzt ist mir von Folien abgeraten worden. Das Wageninnere ist in schwarz gehalten. Der Wagen ist dunkel-blau.
Bedanken würde ich mich auch über weitere Links zum Thema Tunen.

Könnt ihr mir auch Zeitschriften zu diesem Thema empfehlen?

Guten Start in die neue Woche! :)

Grüße aus Hanau
 
Schau doch mal bei Ebay rein, da gibts die Teile öfter und Deine vertickste dann genau so...

Guckst Du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72939&item=7936940119&rd=1

(ich weis nicht wie das mit der URL funzt, muste leider selbst kopieren.. :o )

Steht öfter mal drin. Vielleicht sollte man hier eine Tauschbörse diese Teile eintrichten, da es ja anscheinend öfter verschiedene Geschmäcker giebt und warum muß da ständig jemand anderes mit verdienen... :D
Gruß Morten
 
Servus,
habe ich heute morgehn auch gefunden bei Ebay, leider aber vom W203.
Die Idee von der Tauschbörse finde ich gut.
Den Vorschlag sollte man doch mal hier bringen bzw. den Moderatoren mal näher bringen.

Schönen Tag noch.

Grüße
 
Hast 'nen 202... Tschuldigung nicht richtig gelesen...
Waren aber auch hierfür schon drin...
Morten
 
Thema: Abdeckungen lackieren?

Neueste Themen

Zurück
Oben