Abholung W211 heute alles bestens !!!

Diskutiere Abholung W211 heute alles bestens !!! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi@all, heute wars nun endlich soweit, wir haben unsere E-Klasse abgeholt, klasse Wagen wir sind begeistert, nun gehts morgen früh noch das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomwe1

Crack
Beiträge
224
Fahrzeug
W209 CLK 320 in andraditgrünmet. AMG Optikpaket
Hi@all,

heute wars nun endlich soweit, wir haben unsere E-Klasse abgeholt, klasse Wagen wir sind begeistert, nun gehts morgen früh noch das Lenkrad (Holz-Leder) und die Räder 17 Zoll Avantgarde umbauen lassen, dann ist alles bestens, melanit und innen grau kommt superklasse raus !!!

Viele Grüße,
Thomas

Anbei ein paar Bilder !!!
 
Bilder

Hehe, meine Brille scheint verdreckt zu sein :Lol1: .
Habe die Bilder noch nicht entdeckt.

Glückwunsch zum Auto und hoffentlich ein fehlerfreies Exemplar :D . Und viel Spaß damit...
 
Glückwunsch!! Willkommen im Club :D

Grüsse
S.
 
Hallo Thomas,

viel Spaß mit dem neuen W-211 und Allzeitgute Fahrt.

Gruss Christian

P.S.: Welche Maschine hast du in Audo?;)
 
Hi all,

ich habe die kleine Maschine im Wagen, einen E200K ist aber top, ich bin sehr zufrieden !!!

Hoffe ich schaffe es diesmal ein paar Bilder reinzustellen, aber die Größe ist wohl das Problem, ansonsten unter:

http://www.motor-talk.de/t277545/f155/s/thread.html

Viele Grüße,
Thomas
 
Glückwunsch

Hallo Tomwel,
seit Freitag, den 26.03. habe auch ich den E 200 K (nach 8 Wochen Wartezeit) beim Händler übernehmen können.
Also, das ist wirklich ein toller Motor. Erstaunlich, dass diese Leistung aus nur 1,8l Hubraum zu realisieren ist... Ich bin begeistert.
Auch Dir viel Freude am tollen Auto wünscht Forumneuling
ClausB
 
ich bin auch begeistert von dem kleinen Motor, absolut laufruhig und ausreichend, sehr komfortabel mit den 17 Zoll Felgen auf 245-ern, super Wagen, einiges besser als mein letzter C-Kombi.

Gruß,
Thomas
 
Wäre ja echt schlimm, wenn der nicht mal übers Werkstor hinaus kommt.

Viel Spass dabei!
 
245

Original geschrieben von tomwe1
ich bin auch begeistert von dem kleinen Motor, absolut laufruhig und ausreichend, sehr komfortabel mit den 17 Zoll Felgen auf 245-ern, super Wagen, einiges besser als mein letzter C-Kombi.

Gruß,
Thomas

245er??? :eek:
 
jepp, 245/45 R17 problemlos eingetragen bekommen.

Warum die Frage ??

Gruß,
Thomas
 
eben, die Serien 225-er sind für einen E zu dünne, ist schon ein Unterschied, heute stand ein E mit 16 Zoll direkt neben mir und man sieht es auch auf meinen Bildern bei Motortalk.

Viele grüße und allen schöne Ostertage.

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abholung W211 heute alles bestens !!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4K
Thomas H
T
S
Antworten
22
Aufrufe
10K
Stier76
Stier76
R
Antworten
11
Aufrufe
2K
Raffke
R
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
J
Zurück
Oben