Ablage Fach im SLK als Din Schacht verwenden

Diskutiere Ablage Fach im SLK als Din Schacht verwenden im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Gibt es die möglichkeit in den "alten" SLk einen 2ten Radio Din Schacht einzubauen. zb. dort wo der Aschenbecher und die Ablagebox ist...
E

emaimuell

Guest
Hallo,

Gibt es die möglichkeit in den "alten" SLk einen 2ten Radio Din Schacht einzubauen. zb. dort wo der Aschenbecher und die Ablagebox ist. Ist dahinter noch Platz? Gibt es da eine Blende für drüber? Wenn ja wo?
Oder kann man vieleicht die Knöpfe für Sitzheitzung usw nach unten legen und dann direkt unter das Radio noch einen Din Schacht einbauen.
Ist da überhaupt noch genug Platz dahinter?

Hat vieleicht sonst noch jemand eine Idee wo man einen 2ten Din schacht hinbauen kann?

Schon mal im Vorraus vielen Danke!!!
 
emaimuell schrieb:
Hallo,

Gibt es die möglichkeit in den "alten" SLk einen 2ten Radio Din Schacht einzubauen.


Er schrieb doch ìm 'alten SLK'........
 
Thema: Ablage Fach im SLK als Din Schacht verwenden

Ähnliche Themen

Vanfournells
Antworten
15
Aufrufe
2K
Der Pate 1
D
P
Antworten
10
Aufrufe
1K
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Michael
M
Zurück
Oben