Top CD-Ablage durch Webasto

Diskutiere Top CD-Ablage durch Webasto im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, durch den Einbau der Schaltuhr für die Standheizung ist die bisherige CD-Ablage mit dem versenkbaren Becherhalter verschwunden. In einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael

Autofahrer
Beiträge
189
Fahrzeug
B 180 CDI - W246
Hi,
durch den Einbau der Schaltuhr für die Standheizung ist die bisherige CD-Ablage mit dem versenkbaren Becherhalter verschwunden. In einem neuen Rahmen sitzt jetzt rechtsseitig die Webasto-Uhr, links daneben ist Platz für 10 Slimline-CD Cases. Das ist echt super, denn mit dem alten CD-Sammler war der Musikvorrat doch recht begrenzt.
Grüße aus Berlin
Michael
 
Hallo Michael,
kannste mal ein bischen ausführlicher werden ?
Ist das neue Einbauteil serienmäßig bei WEBASTO dabei ?
Hast Du die Standheizung nachträglich einbauen lassen ?
wenn ja wo ?

Gruß Charly
 
Hallo Charly,
durch die nachträgliche Aufrüstung des serienmäßigen Zusatzheizers zur Standheizung mit Fernbedienung musste die Programmieruhr irgendwo hin. Ich habe mich für die Demontage von CD-Fach und Cupholder entschieden. Genau an dieser Stelle sitzt die Webastouhr in einem schwarzen Leerrahmen. Links neben der Uhr ist jetzt Platz für die CD's mit Orginalcover. Da mir die aber zu dick sind, nehme ich gern die Slimline-Cover (Hülle der Maxi-CD). Die gibt's günstig von Aldi (20 CD mit Hülle für 19,95 DM).
Die Nachrüstung mit Funk-Fernbedienung habe ich in meiner NL vornehmen lassen, die auch sonst für das Fahrzeug zuständig ist. Dort wurde auch auf Gebläsestufe II umgerüstet. Alles funktioniert prima und ich habe es keine Minute bereut.
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Top CD-Ablage durch Webasto

Ähnliche Themen

Zurück
Oben