Top CD-Ablage durch Webasto

Diskutiere Top CD-Ablage durch Webasto im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, durch den Einbau der Schaltuhr für die Standheizung ist die bisherige CD-Ablage mit dem versenkbaren Becherhalter verschwunden. In einem...

  1. #1 Michael, 14.12.2001
    Michael

    Michael Autofahrer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B 180 CDI - W246
    Hi,
    durch den Einbau der Schaltuhr für die Standheizung ist die bisherige CD-Ablage mit dem versenkbaren Becherhalter verschwunden. In einem neuen Rahmen sitzt jetzt rechtsseitig die Webasto-Uhr, links daneben ist Platz für 10 Slimline-CD Cases. Das ist echt super, denn mit dem alten CD-Sammler war der Musikvorrat doch recht begrenzt.
    Grüße aus Berlin
    Michael
     
  2. #2 BenzinerFan, 14.12.2001
    BenzinerFan

    BenzinerFan Stammgast

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190 + A190 LR (vorher A140+A160)
    Hallo Michael,
    kannste mal ein bischen ausführlicher werden ?
    Ist das neue Einbauteil serienmäßig bei WEBASTO dabei ?
    Hast Du die Standheizung nachträglich einbauen lassen ?
    wenn ja wo ?

    Gruß Charly
     
  3. #3 Michael, 14.12.2001
    Michael

    Michael Autofahrer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B 180 CDI - W246
    Hallo Charly,
    durch die nachträgliche Aufrüstung des serienmäßigen Zusatzheizers zur Standheizung mit Fernbedienung musste die Programmieruhr irgendwo hin. Ich habe mich für die Demontage von CD-Fach und Cupholder entschieden. Genau an dieser Stelle sitzt die Webastouhr in einem schwarzen Leerrahmen. Links neben der Uhr ist jetzt Platz für die CD's mit Orginalcover. Da mir die aber zu dick sind, nehme ich gern die Slimline-Cover (Hülle der Maxi-CD). Die gibt's günstig von Aldi (20 CD mit Hülle für 19,95 DM).
    Die Nachrüstung mit Funk-Fernbedienung habe ich in meiner NL vornehmen lassen, die auch sonst für das Fahrzeug zuständig ist. Dort wurde auch auf Gebläsestufe II umgerüstet. Alles funktioniert prima und ich habe es keine Minute bereut.
    Michael
     
Thema:

Top CD-Ablage durch Webasto

Die Seite wird geladen...

Top CD-Ablage durch Webasto - Ähnliche Themen

  1. Serienmäßigen Ablagen für die GLA Modellpflege

    Serienmäßigen Ablagen für die GLA Modellpflege: Bereits in der Serieausstattung bietet der GLA zahlreiche Ablagen für Beifahrer, Fahrer und Fondpassagiere. *Noch deutlich mehr Volumen bietet...
  2. Gut vorbereitet: Blick auf das Ablagepaket im C-Klasse Cabriolet

    Gut vorbereitet: Blick auf das Ablagepaket im C-Klasse Cabriolet: Offen im C-Klasse Cabriolet unterwegs – konnten wir bereits testen. Zum Verstauen unserer Ausrüstung von A nach B ist aber hier speziell eines...
  3. Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach austauschen A-Klasse / B-Klasse

    Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach austauschen A-Klasse / B-Klasse: Hallo, kann man die Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach in der Mittelkonsole (bei A-, B, CLA-Klasse identisch) austauschen? Gerne hätte ich...
  4. Das Ablagepaket für die neue C-Klasse #W205

    Das Ablagepaket für die neue C-Klasse #W205: Mercedes-Benz bietet optional das Ablagepaket für die neue C-Klasse (BR205) an, welches als Code 30P bestellbar ist. Hier helfen u.a. zusätzliche...
  5. Brillenablage?

    Brillenablage?: Hi allerseits, das Handbuch meine S204 sagt, ich hätte auf der Fahrerseite im Dach eine ausziehbare Brillenablage. Ich bin zu blöd und finde...