CAR - TOP / Scratch-Repair

Diskutiere CAR - TOP / Scratch-Repair im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo ! Durch einen Parkrempler eines Unbekannten wurde mein S211 beschädigt,genauer gesagt leichte Delle kurz vor der Rückleuchte mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolfgang

Crack
Beiträge
240
Fahrzeug
S 212, Bj.2013 ,350 BT
Hallo !

Durch einen Parkrempler eines Unbekannten wurde mein S211 beschädigt,genauer gesagt leichte Delle kurz vor der Rückleuchte mit Lackabschürfung,und Lackabschürfungen am Stossfänger,auf der Seite des Fahrzeugs :mad:
Die Sache der Vollkasko melden lohnt nicht Eigenbeteiligung,Rabatt usw., an die Preise von DC mag ich gar nicht denken.Es wäre für mich hilfreich wenn jemand Erfahrung mit der Fa. CAR-TOP / Scratch-Repair in Wiesbaden oder Umgebung hätte? Oder sollte man grundsätzlich davon die Finger lassen? Wäre für einen Rat dankbar :confused:
 
Hallo Wolfgang

Wolfgang schrieb:
Hallo !

Durch einen Parkrempler eines Unbekannten wurde mein S211 beschädigt,genauer gesagt leichte Delle kurz vor der Rückleuchte mit Lackabschürfung,und Lackabschürfungen am Stossfänger,auf der Seite des Fahrzeugs :mad:
Die Sache der Vollkasko melden lohnt nicht Eigenbeteiligung,Rabatt usw., an die Preise von DC mag ich gar nicht denken.Es wäre für mich hilfreich wenn jemand Erfahrung mit der Fa. CAR-TOP / Scratch-Repair in Wiesbaden oder Umgebung hätte? Oder sollte man grundsätzlich davon die Finger lassen? Wäre für einen Rat dankbar :confused:
Zu CAR-TOP kann ich Dir natürlich keine Erfahrungen nennen.

Ich habe kürzlich einen ausführlichen TV-Beitrag zum Thema
"Spot-Repair" gesehen - hoch interessant was alles möglich ist und wie geschickte Hände eine Delle nahezu "unsichtbar" wieder raus dengeln können.
Auch bei Kunststoff-Reparaturen ist sehr vieles möglich.

Klar hängt das grundsätzlich vom Grad der Beschädigung ab...

Ich hoffe, es meldet sich noch jemand aus Deiner Gegend, der Dir Tips zur Firma geben kann.

Halt uns auf dem Laufenden, hm?

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Hallo Wolfgang,

ich kann Dir zwar nichts zur Car-Top in Wiesbaden sagen. Das ist eine Art Franchise-Kette.

Ich hatte aber das Auto meiner Freundin zu einem Car-Top Betrieb in Stuttgart gebracht und das Ergebnis war einwandfrei.

Es waren damals zu machen: Stosstange, Radlauf, Schweller, Parkrempler in den Türen, Hagelschaden.

Die Lackierung war optisch top und auch die Parkrempler bzw. der Hagelschaden wurde wieder auf fast unsichtbar hergestellt (und das waren heftige Dellen). Der Preis war im Verhältnis zu den Schäden spottbillig.

Gruß,
Christoph
 
Hallo Coca-light und Clubmaster !

Danke für Euren Beitrag.
Habe ja auch den Beitrag im TV gesehen, in solchen Berichten sieht immer alles gut aus,bin halt sehr unsicher.Ich könnte zwar zu DC fahren,und die würden es schon richten,aber ich sehe nicht ein für eine kleinere kosmetische Behandlung 1000€ zu bezahlen.
Das mit der Franchise-Kette ist halt so eine Sache wie bei DC,hat man eine gute Werkstatt ist alles super, aber wehe dem.
Ich werde berichten wie ich mich entschieden habe und das Ergebnis ausgefallen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CAR - TOP / Scratch-Repair
Zurück
Oben