Ablage unterhalb des Radios aus & einbauen

Diskutiere Ablage unterhalb des Radios aus & einbauen im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen. Hier eine Frage zum W210 Modelljahr 2000. Meinem Vater ist eine Karte zwischen Radio und dem Ablagefach (mit Deckel)...

1. Diwi

Diwi Crack

Hallo zusammen. Hier eine Frage zum W210 Modelljahr 2000.

Meinem Vater ist eine Karte zwischen Radio und dem Ablagefach (mit Deckel) gerutscht. Ich hatte deshalb vesucht dieses durch sachtes ziehen und drücken herauszunehmen, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich daran heran komme ?

Gruß Dirk

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst II, 05.10.2001
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Hallo Dirk,

kommst Du an die Karte ran wenn Du das Radio rausziehst? Wenn nicht mußt Du um dazu wohl zuerst das darunter liegende Aschenbecherfach ausbauen. An dessen untere Besfestigungsschrauben kommst Du, wenn Du die Schaltkulissenabdeckung abnimmst. Diese kann man aushebeln.

Gruß
    Horst

Thema:

Ablage unterhalb des Radios aus & einbauen

Die Seite wird geladen...

Ablage unterhalb des Radios aus & einbauen - Ähnliche Themen

1. Ablagefach unterhalb des Radios

Ablagefach unterhalb des Radios: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich nach dem Ausbau des Command aus meinem W203 nun ein Loch, sprich Ablagefach...
  2. Serienmäßigen Ablagen für die GLA Modellpflege

Serienmäßigen Ablagen für die GLA Modellpflege: Bereits in der Serieausstattung bietet der GLA zahlreiche Ablagen für Beifahrer, Fahrer und Fondpassagiere. *Noch deutlich mehr Volumen bietet...
  3. Gut vorbereitet: Blick auf das Ablagepaket im C-Klasse Cabriolet

Gut vorbereitet: Blick auf das Ablagepaket im C-Klasse Cabriolet: Offen im C-Klasse Cabriolet unterwegs – konnten wir bereits testen. Zum Verstauen unserer Ausrüstung von A nach B ist aber hier speziell eines...
  4. Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach austauschen A-Klasse / B-Klasse

Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach austauschen A-Klasse / B-Klasse: Hallo, kann man die Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach in der Mittelkonsole (bei A-, B, CLA-Klasse identisch) austauschen? Gerne hätte ich...
  5. Das Ablagepaket für die neue C-Klasse #W205

Das Ablagepaket für die neue C-Klasse #W205: Mercedes-Benz bietet optional das Ablagepaket für die neue C-Klasse (BR205) an, welches als Code 30P bestellbar ist. Hier helfen u.a. zusätzliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden