Ablage unterhalb des Radios aus & einbauen

Diskutiere Ablage unterhalb des Radios aus & einbauen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen. Hier eine Frage zum W210 Modelljahr 2000. Meinem Vater ist eine Karte zwischen Radio und dem Ablagefach (mit Deckel)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diwi

Diwi

Crack
Beiträge
3.295
Fahrzeug
204.984
Hallo zusammen. Hier eine Frage zum W210 Modelljahr 2000.

Meinem Vater ist eine Karte zwischen Radio und dem Ablagefach (mit Deckel) gerutscht. Ich hatte deshalb vesucht dieses durch sachtes ziehen und drücken herauszunehmen, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich daran heran komme ?

Gruß Dirk
 
Hallo Dirk,

kommst Du an die Karte ran wenn Du das Radio rausziehst? Wenn nicht mußt Du um dazu wohl zuerst das darunter liegende Aschenbecherfach ausbauen. An dessen untere Besfestigungsschrauben kommst Du, wenn Du die Schaltkulissenabdeckung abnimmst. Diese kann man aushebeln.

Gruß
Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ablage unterhalb des Radios aus & einbauen

Ähnliche Themen

Vanfournells
Antworten
15
Aufrufe
2K
Der Pate 1
D
P
Antworten
10
Aufrufe
1K
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Michael
M
Zurück
Oben