Ablage unterhalb des Radios aus & einbauen

Diskutiere Ablage unterhalb des Radios aus & einbauen im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen. Hier eine Frage zum W210 Modelljahr 2000. Meinem Vater ist eine Karte zwischen Radio und dem Ablagefach (mit Deckel)...

1. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
    Hallo zusammen. Hier eine Frage zum W210 Modelljahr 2000.

Meinem Vater ist eine Karte zwischen Radio und dem Ablagefach (mit Deckel) gerutscht. Ich hatte deshalb vesucht dieses durch sachtes ziehen und drücken herauszunehmen, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich daran heran komme ?

Gruß Dirk

2. #2 Horst II, 05.10.2001
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    -
    Hallo Dirk,

kommst Du an die Karte ran wenn Du das Radio rausziehst? Wenn nicht mußt Du um dazu wohl zuerst das darunter liegende Aschenbecherfach ausbauen. An dessen untere Besfestigungsschrauben kommst Du, wenn Du die Schaltkulissenabdeckung abnimmst. Diese kann man aushebeln.

Gruß
    Horst

Thema:

Ablage unterhalb des Radios aus & einbauen

Die Seite wird geladen...

Ablage unterhalb des Radios aus & einbauen - Ähnliche Themen

1. Ablagefach unterhalb des Radios

Ablagefach unterhalb des Radios: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich nach dem Ausbau des Command aus meinem W203 nun ein Loch, sprich Ablagefach...
  2. Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach austauschen A-Klasse / B-Klasse

Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach austauschen A-Klasse / B-Klasse: Hallo, kann man die Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach in der Mittelkonsole (bei A-, B, CLA-Klasse identisch) austauschen? Gerne hätte ich...
  3. Brillenablage?

Brillenablage?: Hi allerseits, das Handbuch meine S204 sagt, ich hätte auf der Fahrerseite im Dach eine ausziehbare Brillenablage. Ich bin zu blöd und finde...
  4. Ablagefach 2 sitzreihe unter den mitteldüsen.

Ablagefach 2 sitzreihe unter den mitteldüsen.: Hallo. Ich habe in meiner Bedienungsanleitung der r klasse gelesen das unter den mitteldüsen der zweiten sitzreihe ein ablagefach sein sollte....
  5. Lautsprecher in der Hutablage im W203 scheppert

Lautsprecher in der Hutablage im W203 scheppert: Hat jemand Erfahrung hiermit? Bei mir (W203.045 6/2000) scheppert ein Lasutsprecher bei Sprachausgabe sehr stark. Ist alles original Audio 10 CD...