ABS funzt nicht

Diskutiere ABS funzt nicht im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen Ich habe einen 280E bei dem die ABS Kontrollampe Dauerbeleuchtung hat. Ausserdem funzt das ABS nicht mehr (nur noch Vollbremsung...

1. Panda

Panda Frischling

Fahrzeug:
    280E
    Hallo zusammen

Ich habe einen 280E bei dem die ABS Kontrollampe Dauerbeleuchtung hat. Ausserdem funzt das ABS nicht mehr (nur noch Vollbremsung ohne ABS - gstottere). Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Dank schon im Voraus
    :confused:

2. #2 ravens1488, 05.12.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    War evtl. die Batterie leer? Bei niedriger Spannung kann es manchmal zu Aufällen kommen! Ansonsten mal zu DC und auslesen lassen, oft ist auch ein defekter Bremslichtschalter schuld! Problem sollte aber schnell gefunden werden!

Chris

Thema:

ABS funzt nicht

Die Seite wird geladen...

ABS funzt nicht - Ähnliche Themen

1. Wegfahrsperre bei Zweitschlüssel funzt nicht

Wegfahrsperre bei Zweitschlüssel funzt nicht: Vaneo: Wegfahrsperre, Transponderspule verloren Hallo, habe vor ca 2 Jahren einen gebrauchten Vaneo gekauft. Anfangs haben beide Schlüssel...
  2. Sitzheizung Sitzfläche Beifahrer funzt nicht W220

Sitzheizung Sitzfläche Beifahrer funzt nicht W220: Hallo @ All... Mir selber ist das nie aufgefallen, weil ich immer der Fahrer bin ;) Hab in meinem W220, 4 Mal Sitzheizung, also vorne und im...
  3. Gebläse funzt nicht mehr

Gebläse funzt nicht mehr: :mad: Hallo, fahre einen C 220 Diesel, Bj. 97, Classic. Seit einigen Tagen funktioniert mein Gebläse im Auto nicht mehr. Das kommt...
  4. comand zum low-level umgelötet, funzt trotzdem nicht!!!

comand zum low-level umgelötet, funzt trotzdem nicht!!!: Hallo Habe an meinem Comand vier chinch ausgänge auf die platine gelötet! Nach den plänen die man überall im netzt findet. Jetzt folgendes...
  5. Abblendlicht im Vito funzt nicht ??

Abblendlicht im Vito funzt nicht ??: Hallöchen zusammen, bei meinem Vito funzt der Abblender und Fernlicht auf der Beifahrerseite nicht mehr?Leuchtmittel ist schon neu und...