abwürgen mit automatik :-(

Diskutiere abwürgen mit automatik :-( im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Folgendes Problem. Wenn ich mit warmen Motor den rückwertsgang einlege und das Lenkrad voll einschlage würgt es den Motor ab. Sollte ja...

  1. #1 Steve72, 08.08.2002
    Steve72

    Steve72 Stammgast

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200K sportcoupe
    Hi

    Folgendes Problem. Wenn ich mit warmen Motor den rückwertsgang einlege und das Lenkrad voll einschlage würgt es den Motor ab. Sollte ja bekanntlich bei ner Automatik schwer möglich sein. Liegt das an was falscheingestelltem oder ist das Problem auch bei anderen aufgetreten?

    Habe ein 2L k Sportcoupe....... mit 1.8 Maschine :-)

    Gruß Steve
     
  2. #2 Horst II, 09.08.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Hallo Steve,

    nein, das darf nicht passieren, da ist der Motor wohl etwas zu mager eingestellt.

    Gruß
    Horst
     
  3. jff2k

    jff2k Crack

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200KT
    Kann dir leider nicht sagen, was es ist - aber im Winter hatten wir bei der A-Klasse A160 mit AKS ein ähnliches Problem:
    :(
    Motor an, Servo komplett eingeschlagen > Der Motor drehte im Stand viel niedriger (kurz vorm Ausgehen), hörte sich komisch an und das Scheinwerfer-Licht wurde schwach...
     
Thema:

abwürgen mit automatik :-(

Die Seite wird geladen...

abwürgen mit automatik :-( - Ähnliche Themen

  1. 1. und 2.Gang Abwürgen A-Klasse

    1. und 2.Gang Abwürgen A-Klasse: Hallo zusammen! Die A-Klasse meiner Frau macht zur Zeit ein paar komische Mucken: 1. Beim Anfahren (egal ob 1. oder Rückwärts) gibt es einen...
  2. Klimaautomatik, Temperatur passt nicht

    Klimaautomatik, Temperatur passt nicht: Moin alle zusammen, bin eig neu hier bei euch, bzw. angemeldet und gelesen schon länger aber noch kein 211 als eigen nennen dürfen. Nun vor 2...
  3. Problem Automatikgetriebe

    Problem Automatikgetriebe: Hallo, Plötzlich und ohne Vorankündigung konnte ich mein Getriebe nicht mehr von der D in die R oder P Stellung schalten. Nach einiger...
  4. Leitungsverlauf vom LMM beim w202 C280 R6 Automatik

    Leitungsverlauf vom LMM beim w202 C280 R6 Automatik: Moin Leute. Es geht um einen W202 C280 R6 Automatik Benziner Bj94. Kann mir jemand sagen, wo die Leitung vom LMM nach dem Temperaturfühler...
  5. Sporadisches B Klasse Automatik Problem - Rückwärtsfahren nicht möglich, Werkstatt aufsuchen

    Sporadisches B Klasse Automatik Problem - Rückwärtsfahren nicht möglich, Werkstatt aufsuchen: Hallo Community, ich habe mich heute in Eurem Forum neu angemeldet um hoffentlich eine Hilfestellung bei einem Problem zu bekommen was den Wagen...