H
hoschi0815
Guest
Tach alle zusammen hier im Forum.
Ich hab mir gedacht ich müsste meine schlechten Erfahrungen mit gesaugten Navi-CD's aus dem Internet hier kundtun.
Ich hab mir über den Esel (eDonkey) für den APS 30 die Navi-Version aus dem Netz gesaugt.
Ich hatte zuerst nicht die Dateien vom IMG auf V90 umbenannt, aber halb so schlimm, das hab ich auch noch hinbekommen.
Auch hatte ich sie über das Nero mit dem entsprechenden ISO Mode 2 gebrannt. Wahrscheinlicher hätte ich sie langsam brennen müssen....
Das Ende vom Lied ist, dass ich die gebrannte Navi-CD reingeschoben habe und er brav mit dem Radio-Update angefangen hat.
Nach 100% ging er dann, wie in der Betriebsanleitung beschrieben, aus. So!
Aber nicht wieder an. Hätte er aber sollen, um das Navi-Update abzuschliessen.
Nach ca. einer viertel Stunde machte ich ihn wieder von Hand an.
Und was ich sah war eine gähnende Leere auf dem Display.
Die Lautstärke liess sich nicht mehr ändern, die Sender nicht mehr einstellen, von Lenkradsteuerung oder Freisprechen wollen wir schon gar nicht mehr sprechen.
Also kompletter Suupergau!
Ich habe das Radio ausgebaut und einem Bekannten mitgegeben der im LKW-Werk von Daimler in Wörth (RP) arbeitet.
Die hatten zu der Zeit einen von Becker da.
Der hat das Radio angeschlossen und nur noch das Kreuz gemacht.
Das Radio ist komplett gehimmelt!
Bis zu dem Zeitpunkt konnte ich mir nicht vorstellen, dass man mit einer CD ein Radio abschiessen kann.
Das soll mir eine Lehre gewesen sein!
Ach ja ich habe einen E-220T.
Gruss aus dem Schwabenland!
Ich hab mir gedacht ich müsste meine schlechten Erfahrungen mit gesaugten Navi-CD's aus dem Internet hier kundtun.
Ich hab mir über den Esel (eDonkey) für den APS 30 die Navi-Version aus dem Netz gesaugt.
Ich hatte zuerst nicht die Dateien vom IMG auf V90 umbenannt, aber halb so schlimm, das hab ich auch noch hinbekommen.
Auch hatte ich sie über das Nero mit dem entsprechenden ISO Mode 2 gebrannt. Wahrscheinlicher hätte ich sie langsam brennen müssen....
Das Ende vom Lied ist, dass ich die gebrannte Navi-CD reingeschoben habe und er brav mit dem Radio-Update angefangen hat.
Nach 100% ging er dann, wie in der Betriebsanleitung beschrieben, aus. So!
Aber nicht wieder an. Hätte er aber sollen, um das Navi-Update abzuschliessen.
Nach ca. einer viertel Stunde machte ich ihn wieder von Hand an.
Und was ich sah war eine gähnende Leere auf dem Display.
Die Lautstärke liess sich nicht mehr ändern, die Sender nicht mehr einstellen, von Lenkradsteuerung oder Freisprechen wollen wir schon gar nicht mehr sprechen.
Also kompletter Suupergau!
Ich habe das Radio ausgebaut und einem Bekannten mitgegeben der im LKW-Werk von Daimler in Wörth (RP) arbeitet.
Die hatten zu der Zeit einen von Becker da.
Der hat das Radio angeschlossen und nur noch das Kreuz gemacht.
Das Radio ist komplett gehimmelt!
Bis zu dem Zeitpunkt konnte ich mir nicht vorstellen, dass man mit einer CD ein Radio abschiessen kann.
Das soll mir eine Lehre gewesen sein!
Ach ja ich habe einen E-220T.
Gruss aus dem Schwabenland!