Adressbuch vom Nokia 6233 wird nicht eingelesen

Diskutiere Adressbuch vom Nokia 6233 wird nicht eingelesen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich hab bis vor ein paar Wochen ein Nokia 6230i mit der Handyschale via UHI-Schnittstelle in meinem Fahrzeug (V220, Comand APS)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Praktikant

Praktikant

alter Hase
Beiträge
88
Fahrzeug
S500L Mod. 2008
Hallo,

ich hab bis vor ein paar Wochen ein Nokia 6230i mit der Handyschale via UHI-Schnittstelle in meinem Fahrzeug (V220, Comand APS) betrieben. Die ca 600 gespeicherten Einträge waren nach knapp 2 Minuten Einlesezeit im Comand verfügbar. Jetzt habe ich das Nachfolgemodell Nokia 6233. Die Handyschale ausgetauscht, und das Adressbuch (leider nur 500 Nummern möglich) im Telefon mit der Nokia PC Suite kopiert. Leider liest das Comand nur ganz wenige Nummern (<10 Stück) aus. Es scheinen nur die Nummern eingelesen zu werden, die ich manuell in das 6233 eingespeichert habe. Bei den Einträgen ist der Name immer im Feld "Nachname" und die Nummer im Feld "Telefonnummer" gespeichert. Das ist bei den kopierten und den manuell gespeicherten Einträgen identisch.
Ich weiß nicht wo ich noch nach einer Lösung suchen soll. Momentan muß ich am Handy die Nummer raussuchen und den Rufaufbau starten. Ist auf der Autobahn natürlich ganz prima ;-)

Hat jemand eine Lösung für das Problem??

Gruß, Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Adressbuch vom Nokia 6233 wird nicht eingelesen
Zurück
Oben