Airmatic DC oder Komfort-Fahrwerk?
Diskutiere Airmatic DC oder Komfort-Fahrwerk? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo hat einer schon Erfahrungen im Verleich mit einem W211 ohne Airmatic DC und mit gemacht? Laut AMS ist Airmatic DC unnötig. Es...
Thema:
Airmatic DC oder Komfort-Fahrwerk?
Die Seite wird geladen...
-
Airmatic DC oder Komfort-Fahrwerk? - Ähnliche Themen
-
Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ?
Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ?: Hallo, Ihr: habe mit der Suchfunktion noch nichts Weiterführendes gefunden, bin aber auch gerade erst 10 Minuten dabei. Mein E-Klasse T-Modell,... -
Airmatic oder besser konventionelle Federung ?
Airmatic oder besser konventionelle Federung ?: Moin zusammen, ich habe auf der Suche nach einem S211 ein interessantes Fahrzeug gefunden, welches meinen Vorstellungen entspricht. Es hat... -
R-Klasse mit Airmatic oder nicht???
R-Klasse mit Airmatic oder nicht???: Moin Moin! Habe ja für meinen Dad als nächsten Jahreswagen, den er im April bekommt, einen R 280 CDI bestellt! Da ich bis zum 31.10.07 die... -
W211 220CDI MIT oder OHNE Automat/Airmatic?
W211 220CDI MIT oder OHNE Automat/Airmatic?: Bin auch NEU hier, und werde mich bald nach viele Probleme mit mein A4 2.5TDI MJ04 fuer ein E220CDI Avantgarde 2005 entscheiden, habe noch... -
airmatic fahrwerk oder "normales"
airmatic fahrwerk oder "normales": hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand den unterschied zwischen dem airmatic fahrwerk (luftfederung, oder?) und dem normalen (stahlfedern,...