Airmatic Störung

Diskutiere Airmatic Störung im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem E320 CDI W211 Mopf (260.000km) vor einigen Monaten hat das KI Störung angezeigt und...

1. #1 W211_E320CDI, 28.10.2022
    W211_E320CDI

W211_E320CDI Frischling

Fahrzeug:
    E320 w211
    Guten Tag liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem E320 CDI W211 Mopf (260.000km) vor einigen Monaten hat das KI Störung angezeigt und nach einem Tag wieder weg war. Mittlerweile habe ich das Problem das die Störung nicht weg geht und das Fahrzeug hinten komplett abgesackt ist.
    Das auto war bei der Werkstatt und es wurden Kompressor und das Ventil dazu gewechselt jedoch ohne erfolg. Seit dem spuckt der den Fehler (Sensoren/Ventile Spannungsversorgung Kurzschluss nach Masse) Meine Frage währe hatte jemand das selbe Phänomen und könnte mir da weiter helfen
    Mit freundlichen Grüßen
    Jonas

2. #2 Diesel*Olli, 28.10.2022
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

mal eine Frage:
    Du gibst das Auto in die Werkstatt, die wechseln was, ändern tut sich nix bzw.
    Fehler ist nicht behoben, Du zahlst die Rechnung (?) und machst jetzt auf
    eigene Faust weiter?
    Fahr in die Werkstatt und reklamiere die nicht erfolgte Fehlerbehebung!

Thema:

Airmatic Störung

Die Seite wird geladen...

Airmatic Störung - Ähnliche Themen

1. Airmatic defekt

Airmatic defekt: Nach 3-4 Tagen Standzeit, war das Fahrzeugheck ziemlich nah am Boden und es kam die Warnmeldung "Fahrzeug zu tief". Nach wenigen Fahrkilometern...
  2. W220 Getriebenotlauf und Airmatic Anzeige

W220 Getriebenotlauf und Airmatic Anzeige: Hallo zusammen. Mein 430er will nicht mehr wirklich. Er fällt ins Getriebenotprogramm, gleichzeitig erscheint die Anzeige Airmatic Werkstatt...
  3. Cl 500 m278 Airmatic fährt nicht mehr hoch

Cl 500 m278 Airmatic fährt nicht mehr hoch: Hallo zusammen, zurzeit kommt ein sporadischer Fehler das die Airmatic nicht hochfahren will. Bild ist im Anhang von der Störung. Airmatic Sport...
  4. M164 Airmatic Fahrwerk steht vorne ganz oben

M164 Airmatic Fahrwerk steht vorne ganz oben: Hallo, bei meinem ML mit Airmatic steht die Vorderachse ganz oben. Hält aber den Druck. Hat jemand von Euch sowas schonmal gehabt? Würde mich...
  5. S500 Airmatic Signal Unplausibel

S500 Airmatic Signal Unplausibel: Hallo Leute, fahre einen S500 mit ner Airmatic Bj 2007 Habe das Problem das der Stein hart ist, Störung im Display gelb. Anfangs ab und zu bei...