Airmatic Störung

Diskutiere Airmatic Störung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem E320 CDI W211 Mopf (260.000km) vor einigen Monaten hat das KI Störung angezeigt und...
W

W211_E320CDI

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E320 w211
Guten Tag liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem E320 CDI W211 Mopf (260.000km) vor einigen Monaten hat das KI Störung angezeigt und nach einem Tag wieder weg war. Mittlerweile habe ich das Problem das die Störung nicht weg geht und das Fahrzeug hinten komplett abgesackt ist.
Das auto war bei der Werkstatt und es wurden Kompressor und das Ventil dazu gewechselt jedoch ohne erfolg. Seit dem spuckt der den Fehler (Sensoren/Ventile Spannungsversorgung Kurzschluss nach Masse) Meine Frage währe hatte jemand das selbe Phänomen und könnte mir da weiter helfen
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
 
Hallo,

mal eine Frage:
Du gibst das Auto in die Werkstatt, die wechseln was, ändern tut sich nix bzw.
Fehler ist nicht behoben, Du zahlst die Rechnung (?) und machst jetzt auf
eigene Faust weiter?
Fahr in die Werkstatt und reklamiere die nicht erfolgte Fehlerbehebung!
 
Thema: Airmatic Störung
Zurück
Oben