Airmatic defekt

Diskutiere Airmatic defekt im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Nach 3-4 Tagen Standzeit, war das Fahrzeugheck ziemlich nah am Boden und es kam die Warnmeldung "Fahrzeug zu tief". Nach wenigen Fahrkilometern...
L

Labersagg

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes W211 Kombi
Nach 3-4 Tagen Standzeit, war das Fahrzeugheck ziemlich nah am Boden und es kam die Warnmeldung "Fahrzeug zu tief". Nach wenigen Fahrkilometern war das wieder ok. Nun geht nichts mehr. Das Heck streift fast am Boden, vom Kompressor nichts mehr zu hören.
Suche Werkstatt, die das kurzfristig reparieren kann.
 
Thema: Airmatic defekt

Ähnliche Themen

PhyshBourne
Antworten
4
Aufrufe
6K
PhyshBourne
PhyshBourne
matshek
Antworten
21
Aufrufe
68K
Stier76
Stier76
marathon-kiku
Antworten
3
Aufrufe
7K
Stier76
Stier76
W
Antworten
1
Aufrufe
2K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
Zurück
Oben