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Kabelaffe74
Frischling
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- E 320 cdi W211
Hallo
Ich habe vor ein paar Tagen ein W211 T mit Airmatic Probe gefahren (alles Super) also wurde der Wagen gekauft:
Der damalige besitzer sagte noch das die Airmatic vor kurem für etwa 1000 Euro repariert wurde (Neue Airmaticdämper)
Jetzt bei der abholung gleich die erste Störumg (Das Fahrzeugsymbol mit aufwertspfeil (WERKSTATT AUFSUCHEN))
Nun habe ich festgestellt das unter der Rücksitzbank rechts ein verbindung von einem weißer luftschlauch aueinander gegangen ist.
Die Verbindung wurde mit hilfe eines kleinen Gummischlauches hergestellt.
Jetzt habe ich den Luftschlauch schon mit Sekundenkleber in dem Gummischlauch festgekebt,aber nach kurzer Fahrzeit fliegt diese verbindung wieder auseinander.
Ist diese verbindungsmetode eigentlich normal?? Ich stelle mir vor das da einiges an Druck aufgebaut wird und man dafür einen ordentlichen Schraub- oder steckverbider braucht.
Wer von euch kann mir da mit Rat behilflich sein
Gruß
Ich habe vor ein paar Tagen ein W211 T mit Airmatic Probe gefahren (alles Super) also wurde der Wagen gekauft:
Der damalige besitzer sagte noch das die Airmatic vor kurem für etwa 1000 Euro repariert wurde (Neue Airmaticdämper)
Jetzt bei der abholung gleich die erste Störumg (Das Fahrzeugsymbol mit aufwertspfeil (WERKSTATT AUFSUCHEN))
Nun habe ich festgestellt das unter der Rücksitzbank rechts ein verbindung von einem weißer luftschlauch aueinander gegangen ist.
Die Verbindung wurde mit hilfe eines kleinen Gummischlauches hergestellt.
Jetzt habe ich den Luftschlauch schon mit Sekundenkleber in dem Gummischlauch festgekebt,aber nach kurzer Fahrzeit fliegt diese verbindung wieder auseinander.
Ist diese verbindungsmetode eigentlich normal?? Ich stelle mir vor das da einiges an Druck aufgebaut wird und man dafür einen ordentlichen Schraub- oder steckverbider braucht.
Wer von euch kann mir da mit Rat behilflich sein
Gruß