Akustische Signale

Diskutiere Akustische Signale im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, allerseits! Muß nochmals auf die tollen Pieptöne in meinem Sportcoupe zu sprechen kommen:z.B. kein Gurt angelegt, Schiebedach offen...
M

Michele Fischer

Guest
Hi, allerseits!
Muß nochmals auf die tollen Pieptöne in meinem Sportcoupe zu sprechen kommen:z.B. kein Gurt angelegt, Schiebedach offen, Kofferraum nicht richtig geschlossen usw. usf.
Habe gehört das es sich abschalten läßt, per Notebook!
Geht das? Wenn ja wie und wo?
Mfg, ein Piepton Geschädigter! :mad:
 
Gurt lässt sich ausprogrammiern, der Rest nicht!

Chris
 
Schade, mit dem Gurt habe ich die wenigsten Probleme.
Läßt sich die Sache vielleicht Hardware technisch lösen?
Mfg
 
Hallo,
antworte zwar was spät, aber ich denke du hast schon gemerkt das du dich damit abfinden musst... Das Piebsignal für den Kofferaum bzw. die Türen läuft über den gleichen Türkontakt der auch die Innenraumbeleuchtung an- und ausschaltet, das heißt du kannst da Hardeware mäßig nix machen... Das mit dem Schiebedach gibt es erst seit 2003, mein T-Modell von Oktober `01 macht das noch net, obwohl ich das manchmal ganz praktisch fände, weil's mir einmal sogar ins Auto rein geregnet hat... Aber vielleicht war das ja auch meine eigene Blödheit :D
Grüße,
Hendrik
 
Thema: Akustische Signale

Ähnliche Themen

Zurück
Oben