Akustisches Signal bei Außentemperatur

Diskutiere Akustisches Signal bei Außentemperatur im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei meinen bisherigen Fahrzeugen, A4 und 3-er BMW hat bei eriner Außentemp von 3 Grad Celsius ein akksutisches Signal als "Warnung"...
T

Tdedel

Guest
Hallo,

bei meinen bisherigen Fahrzeugen, A4 und 3-er BMW hat bei eriner Außentemp von 3 Grad Celsius ein akksutisches Signal als "Warnung" ertönt. Bei meinem W203 BJ 06 ist das nicht so. Gibt es eine Möglichkeit dies zu konfigurieren oder bin ich einfach zu dämlich erst vorher ist die Temp über wenige km von 7,5 auf 2,5 abgesunken, DA hätte ich mir ein Signal gewünscht. ICh schu doch nicht ständig auf die Anzeige.

Danke
Gruß Tdedel
 
Tdedel schrieb:
..bei meinen bisherigen Fahrzeugen, A4 und 3-er BMW hat bei eriner Außentemp von 3 Grad Celsius ein akksutisches Signal als "Warnung" ertönt. Bei meinem W203 BJ 06 ist das nicht so. Gibt es eine Möglichkeit dies zu konfigurieren..
Nicht das ich wüßte. Ich kenne auch nur die optische Anzeige im Kombiinstrument bei meinem W203 BJ 06.
 
Thema: Akustisches Signal bei Außentemperatur

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2K
cola1785
cola1785
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
ravens1488
R
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
F
Zurück
Oben