alter Xenon-Brenner - HELP!!

Diskutiere alter Xenon-Brenner - HELP!! im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi! Ich habe folgendes Problem: Leider ist mir ein Brenner meiner Xenon-Leuchten kaputt geworden, war dann bei meinem Merc-Benz-Händler,...

1. #1 LLcoolR, 17.03.2002
    LLcoolR

LLcoolR Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz E 320 BJ 1996
    Hi!

Ich habe folgendes Problem:

Leider ist mir ein Brenner meiner Xenon-Leuchten kaputt geworden, war dann bei meinem Merc-Benz-Händler, doch dieser verkaufte mir nur noch gelb-Licht Brenner. Das bläuliche Licht wurde verboten in Österreich oder sonst was .. ich hab keine ahnung, die bei mercedes wohl auch nicht

Auf jeden Fall hätte ich gerne wieder die bläulichen Lampen an meinem 96er E-Klasse Benz.

Kann mir jemand die Modellbezeichnung für die alten Brenner-Birnen nennen (müssten eigentlich von Osram sein)??? Hat jemand vielleicht ein paar Ersatzbrenner zu Hause rumliegen oder weiß zumindest wo man diese noch beziehen kann???

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank
    CU CoolR

2. #2 Katharina, 18.03.2002
    Katharina

Katharina Crack

Thema:

alter Xenon-Brenner - HELP!!

Die Seite wird geladen...

alter Xenon-Brenner - HELP!! - Ähnliche Themen

1. Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen

Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen: Hallo Community, ich habe folg. Problem. S205 BJ.12/2017, C220 Bluetec 2143ccm 170PS, ist am Schalterblock zum öffnen und schließen der...
  2. EC Schalter leuchtet dauerhaft w209

EC Schalter leuchtet dauerhaft w209: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Klimaanlage, wenn ich Zündung oder Motor Starte dann Leuchte die AC Lampe dauerhaft. Es ist sein Clk 240 w209
  3. Handy Halterung ?

Handy Halterung ?: Moin Euch, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Ich wollte mal ein Problem lösen, das mich einfach nur ärgert. Ich habe ein iPhone...
  4. Halter Abgasanlage (Sportpaket)

Halter Abgasanlage (Sportpaket): Guten Abend liebe User, ich bin auf der Suche nach der Abgashalterung für meine Auspuffanlage. Durchmesser 65mm Marke: HJS Ich finde zwar...
  5. Schalterbeleuchtung

Schalterbeleuchtung: Hallo , bei meinem clk 320 bj. 2000 gehen die schalterbeleuchtungen von der mittelkonsole nicht mehr. Sicherungen sind alle ganz. An was könnte es...