alter Xenon-Brenner - HELP!!

Diskutiere alter Xenon-Brenner - HELP!! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi! Ich habe folgendes Problem: Leider ist mir ein Brenner meiner Xenon-Leuchten kaputt geworden, war dann bei meinem Merc-Benz-Händler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LLcoolR

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mercedes Benz E 320 BJ 1996
Hi!

Ich habe folgendes Problem:

Leider ist mir ein Brenner meiner Xenon-Leuchten kaputt geworden, war dann bei meinem Merc-Benz-Händler, doch dieser verkaufte mir nur noch gelb-Licht Brenner. Das bläuliche Licht wurde verboten in Österreich oder sonst was .. ich hab keine ahnung, die bei mercedes wohl auch nicht

Auf jeden Fall hätte ich gerne wieder die bläulichen Lampen an meinem 96er E-Klasse Benz.

Kann mir jemand die Modellbezeichnung für die alten Brenner-Birnen nennen (müssten eigentlich von Osram sein)??? Hat jemand vielleicht ein paar Ersatzbrenner zu Hause rumliegen oder weiß zumindest wo man diese noch beziehen kann???

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank
CU CoolR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: alter Xenon-Brenner - HELP!!
Zurück
Oben