AMG-Auspuff

Diskutiere AMG-Auspuff im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, ich möchte bei meinem A CDI, Classic ein AMG Endrohr anbringen. Ist das möglich und was gibts sonst für gute Möglichkeiten, den Auspuff...

  1. Ansgar

    Ansgar Guest

    Hi,

    ich möchte bei meinem A CDI, Classic ein AMG Endrohr anbringen.

    Ist das möglich und was gibts sonst für gute Möglichkeiten, den Auspuff etwas zu tunen. Der "Knick" im Endrohr schafft ja einige Probleme....

    Grüße,

    Ansgar
     
  2. #2 RaceMatze, 07.08.2002
    RaceMatze

    RaceMatze Frischling

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160
    Der "Knick" wird abgeflext.
    Kuck mal auf www.indendesign.de......den ihr Doppelendrohr ist ähnlich dem AMG(auch in der Montage) und mind 100Euro billiger.
    Unter "Bildergeschichten" auf der Page kannst du dir auch mal ankucken, wie nen Doppelendrohr an den Serienendschalldämpfer gebastelt wird.
    Ich hab das Indendesign-Doppelendrohr, allerdings ohne die Montagebildchen von der Seite, hätten die in meiner DC-Werkstatt dagestanden, wie ne Sau vorm Uhrwerk(will nat. nix verallgemeinern*g*).
    Zumindest ich bin der Meinung(egal was jetzt Sportschalldämpfer-Freaks sagen), dass das Endrohrchen sogar guten Sound macht.
    Speziell bei Drehzahl klingt es satter, röhriger, als Serie.
    Das zumindest ist weder Einbildung noch sonstwas.

    Ich hoffe das beantwortet deine frage bezüglich Endrohr.

    Cu ur RaceMatze
     
  3. #3 Dieselwiesel, 07.08.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Ansgar,

    im Zubehör-Prospekt zur A-Klasse gibts ein AMG Doppelendrohr (für 160 CDI und 170 CDI) Bestell-Nr.: B6 603 0858 Listenpreis € 210,-


    Gruß Christian


    P.S. Zum Tunen gibst ja beim CDI ja andere Möglichkeiten:D :D :D
     
  4. #4 Dr. Low, 07.08.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Im Prinzip kannst du mit der Inden-Design-Bilderstory jede Auspuffblende der Welt montieren, solange sie vorne dran einen "Sammeltrichter" hat (hoffe, man bezeichnet das so...)

    Für Rückfragen... naja, weißte ja... einfach antippen!

    Micha
     
  5. #5 Schmidi, 07.08.2002
    Schmidi

    Schmidi Stammgast

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    Sebring A190

    Lies meinen Beitrag mit Bild vom 29.7. auf der Seite 2 oder 3
    Hier bekommst du sicher gute Ideen.
    Viel Glück
     
  6. #6 Katharina, 07.08.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ansgar,

    für den OM 668 gibt es ein AMG Y Stück, welches auf das gekürzte Auspuffrohr geschweißt wird.
    Das Stück hat die Bestell-Nr.: B6 603 0858
    Bei einem OM gibt es keine weitere Möglichkeit, einen Sound zu erzeugen. Bei einem offenen Auspuff klingt es wie ein Lanz.
     
Thema:

AMG-Auspuff

Die Seite wird geladen...

AMG-Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff A250 / 4matic

    Sportauspuff A250 / 4matic: Hallo zusammen, hat denn einer von euch schon eine AGA verbaut und kann jemanden empfehlen ? Im Netz findet man ja diverse Anbieter von 1000 -...
  2. Sportauspuff A250 / 4matic

    Sportauspuff A250 / 4matic: Hallo zusammen, wer von euch kann denn eine Firma empfehlen oder hat ggf schon eine AGA bei sich verbaut ?
  3. Sportauspuffanlage

    Sportauspuffanlage: Hallo zusammen ich suche für mein c43 Cabrio eine Sportauspuffanlage wer hat erfahrung was gut ist oder eine zu Verkaufen.
  4. Auspuffanlage C250 Cdi Coupé mit Eberspächer Soundgenerator

    Auspuffanlage C250 Cdi Coupé mit Eberspächer Soundgenerator: Hallo an Alle Bin neu hier und weis deswegen nicht ob ich das hier richtig mache. Habe zu Hause noch einen Endtopf vom 250 cdi Coupe rum liegen....
  5. Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic

    Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic: Halli Hallo Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Auspuff für meinen c280. Gibt ja wohl nicht viel, außer bei MB selbst.