AMG-Auspuff

Diskutiere AMG-Auspuff im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich möchte bei meinem A CDI, Classic ein AMG Endrohr anbringen. Ist das möglich und was gibts sonst für gute Möglichkeiten, den Auspuff...
A

Ansgar

Guest
Hi,

ich möchte bei meinem A CDI, Classic ein AMG Endrohr anbringen.

Ist das möglich und was gibts sonst für gute Möglichkeiten, den Auspuff etwas zu tunen. Der "Knick" im Endrohr schafft ja einige Probleme....

Grüße,

Ansgar
 
Der "Knick" wird abgeflext.
Kuck mal auf www.indendesign.de......den ihr Doppelendrohr ist ähnlich dem AMG(auch in der Montage) und mind 100Euro billiger.
Unter "Bildergeschichten" auf der Page kannst du dir auch mal ankucken, wie nen Doppelendrohr an den Serienendschalldämpfer gebastelt wird.
Ich hab das Indendesign-Doppelendrohr, allerdings ohne die Montagebildchen von der Seite, hätten die in meiner DC-Werkstatt dagestanden, wie ne Sau vorm Uhrwerk(will nat. nix verallgemeinern*g*).
Zumindest ich bin der Meinung(egal was jetzt Sportschalldämpfer-Freaks sagen), dass das Endrohrchen sogar guten Sound macht.
Speziell bei Drehzahl klingt es satter, röhriger, als Serie.
Das zumindest ist weder Einbildung noch sonstwas.

Ich hoffe das beantwortet deine frage bezüglich Endrohr.

Cu ur RaceMatze
 
Hallo Ansgar,

im Zubehör-Prospekt zur A-Klasse gibts ein AMG Doppelendrohr (für 160 CDI und 170 CDI) Bestell-Nr.: B6 603 0858 Listenpreis € 210,-


Gruß Christian


P.S. Zum Tunen gibst ja beim CDI ja andere Möglichkeiten:D :D :D
 
Im Prinzip kannst du mit der Inden-Design-Bilderstory jede Auspuffblende der Welt montieren, solange sie vorne dran einen "Sammeltrichter" hat (hoffe, man bezeichnet das so...)

Für Rückfragen... naja, weißte ja... einfach antippen!

Micha
 
Sebring A190

Lies meinen Beitrag mit Bild vom 29.7. auf der Seite 2 oder 3
Hier bekommst du sicher gute Ideen.
Viel Glück
 
Hallo Ansgar,

für den OM 668 gibt es ein AMG Y Stück, welches auf das gekürzte Auspuffrohr geschweißt wird.
Das Stück hat die Bestell-Nr.: B6 603 0858
Bei einem OM gibt es keine weitere Möglichkeit, einen Sound zu erzeugen. Bei einem offenen Auspuff klingt es wie ein Lanz.
 
Thema: AMG-Auspuff

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
4K
CL500-CH
C
R
Antworten
13
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jörg63
J
Zurück
Oben