An alle Spiegelblinkerfahrer am 202

Diskutiere An alle Spiegelblinkerfahrer am 202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte dem nächst meine Spiegel auf Blinkerspiegel umbauen. Allerdings weiß ich noch nicht so recht was ich mit den Kotflügelblinkern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalli391

Kalli391

Reifenschänder
Beiträge
174
Fahrzeug
S202 220CDI
Hallo, ich möchte dem nächst meine Spiegel auf Blinkerspiegel umbauen.
Allerdings weiß ich noch nicht so recht was ich mit den Kotflügelblinkern machen soll, da ich weder Karosseriebauer noch Lackierer bin.

Was habt ihr mit den Löchern angestellt?

Gruß Kalli391
 
Hi,

es gibt drei Möglichkeiten das zu Lösen.

1. Seitenblinker dran lassen und mitblinken lassen bzw. stillegen.

2. Zwei neue Kotflügel von einem vorMopf 202 ohne Blinkerausschnitte. Diese Lackieren und einbauen lassen.

3. Den Blinkerausschnitt zuschweißen, verspachteln und lackieren lassen
 
Also mitblinken sieht furchtbar aus!

Stilllegen ist nicht erlaubt, weil alles was am Fzg. dran ist muß auch funktionieren (sagte mir mein TüV Mann).

Alles was mit lackieren zu tun hat ist mir zu teuer.

Ich hab mir am W169 das Frontemblem mal angesehen (Der Stern mit dem blauen Ring).
Ist aber ein wenig zu klein, da bin ich zu nem Actross und hab das dort gemessen und siehe da es ist größer und würde die Löcher voll abdecken.
Wenn mir bis alles fertig ist nichts besseres einfällt, kommen 2 solcher Embleme dran.
 
Hallo,

mir fällt da grad so ein, dass an unserm W168 EVO ein Emblem im Kotflügelloch drin ist, da er ja die Blinker im Spiegel von Haus aus hat....
Passt das evtl. auch?
 
wie vorher schon geschrieben, die MOPF W168 hatten Abdeckungen drauf, welche evtl. auch passen!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: An alle Spiegelblinkerfahrer am 202

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben