anfahrschwäche

Diskutiere anfahrschwäche im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - anfahrschwäche E 290 Hi,leute bin neu hier hab aber nur gutes von euch gehört,ich fahre seit fast 2 jahren einen e290 bin damit in urlaub...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dennis290

dennis290

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
MB 290TD W210
anfahrschwäche E 290

Hi,leute bin neu hier hab aber nur gutes von euch gehört,ich fahre seit fast 2 jahren einen e290 bin damit in urlaub gefahren und und und....habe jetzt ein problem mit den anfahren,er zieht nicht aus dem stand fährt gaaaaaaanz lagsam an und dann in die follen bei durgedrückten gasspedall was ist das????

gruss dennis

ps:war schon bei DB habe LMM neu,getriebe durgescheckt,fehler ausg.,
 
Zuletzt bearbeitet:
E 290 TURBODIESEL

dennis290 schrieb:
Hi,leute bin neu hier hab aber nur gutes von euch gehört,ich fahre seit fast 2 jahren einen e290 bin damit in urlaub gefahren und und und....habe jetzt ein problem mit den anfahren,er zieht nicht aus dem stand fährt gaaaaaaanz lagsam an und dann in die follen bei durgedrückten gasspedall was ist das????

gruss dennis

ps:war schon bei DB habe LMM neu,getriebe durgescheckt,fehler ausg.,

Hallo,

wurde schon das Kraftstoffsystem (Leitungen, Filter) gecheckt? Tritt der Fehler bei kaltem und warmen Motor in gleicher Weise auf? Tritt der Fehler auch beim Zwischenbeschleunigen während der Fahrt auf?


Ciao,
 
Hallo und willkommen im Forum !

Hilfreich wären noch ein paar Parameter wie z.B. :

- Laufleistung
- Erstzulassung
- welcher Kraftstoff wird verwendet
(Diesel, RME etc.)

Chris (ravens1488) ist morgen gegen 7.00 Uhr wieder im Forum, diese Angaben können ihm sicher helfen.
 
Falsch, gegen 06.30 :D :D! Schaltet das Getriebe einwandfrei? Ist es nur im untersten Gang so? Vermute mal wieder eine gebrochene Feder in der Hydr. Steuereinheit... wieviel km?

Chris