Anschluß CD Wechsler

Diskutiere Anschluß CD Wechsler im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir jemand sagen wo ich nen Schaltplan oder so herbekomme.Will meinen CD Wechsler von Mercedes anschließen.Weiß aber nicht wo.Sind 3 Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gigavmax

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
E Klasse S 212
Kann mir jemand sagen wo ich nen Schaltplan oder so herbekomme.Will meinen CD Wechsler von Mercedes anschließen.Weiß aber nicht wo.Sind 3 Kabel dran.Der Wechsler hat die Bezeichnung 3198 glaub ich. Besten Dank im Voraus.Ach so,hab nen w210 Kombi.
 
Kann mir jemand sagen wo ich nen Schaltplan oder so herbekomme.Will meinen CD Wechsler von Mercedes anschließen.Weiß aber nicht wo.Sind 3 Kabel dran.Der Wechsler hat die Bezeichnung 3198 glaub ich. Besten Dank im Voraus.Ach so,hab nen w210 Kombi.

Hallo, was heißt drei Kabel? Der CDC läuft nur mit einem Lichtleiterkabel, dann muss noch das passende Radio dabei sein, Audio 10 oder 30, APS 30 z.B.
 
re

Er hat das Lichtleiterkabel, und ich meine die Stromversorgung.Ist nochmal ein kleiner Stecker mit drei Kabeln.Radio ist Audio 30
 
Hallo,
du meinst den Anschluß am Radio? Es kommt nur das LL-Kabel ins Radio. Die anderen drei (schwarz, blau, braun) sind vermutl. unterwegs vom Halter im Kofferraum nach vorne angeklemmt. Ins Radio gehen die meines Wissens nicht. Genauer kann ich es dir nicht sagen, habe mittlerweile ein Becker Grand Prix verbaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluß CD Wechsler
Zurück
Oben