Anstehende Arbeiten Asyst B / 120 000 km

Diskutiere Anstehende Arbeiten Asyst B / 120 000 km im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Bei meinem 10 Jahre alten W203.045 mit 111er 2,0 l Kompressormotor steht nun der Asyst B bei 120 000 km an. Nachdem ich bereits mit anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMike

MadMike

Crack
Beiträge
575
Fahrzeug
W203.045 C 200 Kompressor
Bei meinem 10 Jahre alten W203.045 mit 111er 2,0 l Kompressormotor steht nun der Asyst B bei 120 000 km an.

Nachdem ich bereits mit anderen Fahrzeugen aus dem Familienfuhrpark mit einer kleinen freien Werkstatt gute Erfahrungen gemacht habe und die C-Klasse nun doch ein gewisses Alter hat, werde ich zum ersten Mal fremd gehen.

Ich habe das Wartungsheft sorgfältig gelesen und auch einige Hinweise gefunden, würde mich dennoch sehr über Antworten freuen, was gemacht werden muß und worauf ich ggfs. achten soll.

Zündkerzen wurden bei 68 000 km gewechselt.

ATF Öl gewechselt vor 2 Jahren bei 88 000 km.

Bremsflüssigkeit ist nun drei Jahre alt und sollte wohl gewechselt werden.

Motorluftfilter ist 1 Jahr alt.

Batterie ist 1,5 Jahre alt und gut.

Kühlmittel wurde wohl noch nie gewechselt, jedenfalls finde ich keine Einträge.

Muß der Kraftstofffilter erneuert werden?

Muß ich sonst etwas beachten?

Herzlichen Dank!
 
Hallo Mike,

sende mir doch per PN einmal die FIN und eine E-Mail Adresse, dann kann ich Dir eine Aufstellung der Arbeiten als PDF zukommen lassen - geht schneller, als das hier einzutippen und ist übersichtlicher ;)

P.S.: Kraftstofffilter müsste gewechselt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anstehende Arbeiten Asyst B / 120 000 km
Zurück
Oben