Antenne?

Diskutiere Antenne? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Ich hätte da gern mal ein Problem! ;) Nein nur eine kurze Verständnisfrage: Habe bei meinem E280 EZ: 03/2000 auf dem Dach einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bubu5

Crack
Beiträge
295
Fahrzeug
E280 Avantgarde wurde demoliert
W124 260E mit Gasanlage
Hallo!
Ich hätte da gern mal ein Problem! ;)

Nein nur eine kurze Verständnisfrage:
Habe bei meinem E280 EZ: 03/2000 auf dem Dach einen Antennenstummel. Tel. ist vorgerüstet, Navi nicht!
Habe mir jetzt das ASP 30 gekauft (an Stelle Audio 30)!
Ist die verbaute Antenne nur für Tel. oder auch für die Navigation? Für das Radio ist ja, soviel ich weis, eine Scheibenantenne verbaut.
Vielen Dank!
Gruß,hajo!
 
Hallo hajo,

die Antenne auf dem Dach ist nur für das Telefon.Du kannst die Naviantenne unter die Lautsprecherabdeckung im Armaturenbrett rechts bauen.Nutzt Du das verbaute Telefon ?
 
Danke für die Antwort!
Das Tel. nutze ich im Moment noch nicht. Muss wohl noch freigeschaltet werden. Zeigt mir immer "Tel off" an auch wenn ich das Handy eingelegt habe. Außerdem muss ich mir noch eine andere Karte zulegen. Habe z. Z. E+.
Gruß,hajo!

P.S.:
Getestet habe ich natürlich mit einer D-Netz-Karte!
 
bubu5 schrieb:
Hallo!
Ich hätte da gern mal ein Problem! ;)
...

Hallo Hajo,

da muß ich aber ein wenig :D
Ich bin immer froh, wenn ich keine habe. ;)

Gruß CVM.
 
Ohne Probleme fehlt doch was! :rolleyes: ;)
Vor allem nach dem letzten Jahr mit meinem C270! :D
Irgendwie langweilig so mit nichts defekt!
Aber ich hab ja schon wieder eine kleine baustelle - Beleuchtung vom Lüftungsrad und der Piktogramme am Lichtschalter defekt!
Das APS 30 muss eingebaut werden!
Also Du siehst. nicht als Probleme!!! :eek: :rolleyes: :D
Gruß,hajo!
 
bubu5 schrieb:
Irgendwie langweilig so mit nichts defekt!

Aber ich hab ja schon wieder eine kleine baustelle - Beleuchtung vom Lüftungsrad und der Piktogramme am Lichtschalter defekt!

...na das ist doch schon mal ein Anfang, drück Dir die Daumen ;) :rolleyes: :D
 
Vielen Dank!
Bin ganz stolz auf mich!
Hab das APS 30 eingebaut und die GPS-Antenne verlegt ohne gleich den ganzen Wagen zu zerlegen!:)
Die Antenne liegt jetzt unter der Abdeckung vom Lautsprecher auf der Beifahrerseite/ Armaturenbrett!
Funktioniert auch alles soweit! Sogar das Tel.! Der Lichtwellenleiter war beim eingebauten Audio 30 garnicht eingesteckt!!
O.K.! Jetzt hole ich mir noch einen Fachmann für das Tachosignal! Da gehe ich nicht alleine bei!
Gruß,hajo!
 
Moin,Moin,

Speedsignal wäre aber auch ganz einfach anzuschließen / zu verlegen ;)

Anleitung kann ich Dir mailen :oh_yeah: **********
 
Danke holgi!
Liegt im Holm Beifahrerseite, richtig!
Das Kabel dahin zu bekommen ist nicht das Ding. Selbe Weg wie mit dem Antennenkabel! Aber das Anschliessen!
Ist schon erstaunlich - das Navi berechnet sogar eine Route! Standortbestimmung wird auch durchgeführt! Weis nur nicht ob die stimmt!? Bin dann ein paar hundert Meter gefahren die Positionsangaben habensich nicht geändert!? Hängt das alles mit dem Speedsignal zusammen?
Gruß,hajo!
 
solange das nicht richtig angschlossen ist, ist keine Navigation möglich !!
 
Ja denke ich mich auch!
Aber eine Positionsangabe ist möglich?
hajo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Antenne?
Zurück
Oben